14.07.07 ROM - Circus Maximus | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand sagen, wann man denn am besten da sein sollte, um ordentliche Plätze zu ergattern?


    Keine Ahnung aber was man so von Italienern hört, die schon mal da waren, campen wohl die ersten schon 2 Tage und mehr vor den Toren... :augenrollen:


    Also ich selber könnte mich max. damit abfinden, die Nacht vor der Show im Freien zu verbringen. Aber mehrere Tage da zu zelten ist echt nicht mein Ding. Zum Glück komme ich erst am Nachmittag vor der Show aus Lyon in Rom an. :)

  • Keine Ahnung aber was man so von Italienern hört, die schon mal da waren, campen wohl die ersten schon 2 Tage und mehr vor den Toren... :augenrollen:

    Also ich selber könnte mich max. damit abfinden, die Nacht vor der Show im Freien zu verbringen. Aber mehrere Tage da zu zelten ist echt nicht mein Ding. Zum Glück komme ich erst am Nachmittag vor der Show aus Lyon in Rom an. :)



    Wie soll denn das funktionieren, mit dem zelten, wenn erst um 17Uhr Einlaß ist? :confused:

  • Wie soll denn das funktionieren, mit dem zelten, wenn erst um 17Uhr Einlaß ist? :confused:



    Ähm Zelten???

    Schlafsack und ne Isomatte muss da schon reichen.Da wo man sich aufhält einfach sein Schlaflager aufschlagen.....das muss reichen.Ein Zelt wäre der reine Luxus:) .

    Purismus ist angesagt:topp:

    Gruß Sarek

  • Ryanair fliegt übrigens von Frankfurt/Hahn nach Rom-Ciampino. Das ist der alte Flughafen, der aber näher an der Stadt liegt, als der neue mit Namen Leonardo Da Vinci.


    Kostet derzeit 64,73 € (Samstagfrüh hin, Sonntagfrüh zurück).

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Fliegt jemand zufällig am 14.7 aus Wien um 07:30 mit der OS505 nach FCO? Man könnte sich dann ja am Airport treffen.


    Gruß Heiko

  • Frage: Gibt es einen Flug von Stuttgart: Samstag früh und Sonntag früh, weiß jemand zufällig bescheid? Wo kann ich alles suchen, Germanwings ? .......


    Hi Butsch,
    von Stuttgart aus gibt es nur eine Fluggesellschaft die Non-Stop nach Rom fliegt und dies ist Germanwings. Allerdings fliegt diese erst um 13:50 und landet um 15:25 mit einem Gesamtpreis von 162,53€. Rückflug ist dann um 17:05 am Folgetag.


    Lufthansa fliegt nicht direkt, sondern nur ab Frankfurt oder München (welches das nächste wäre von Stuttgart).


    Von München um 08:50 und Rückflug um 19:05 ist der günstigste Tarif 174€.


    Von Frankfurt kostet der ganze Spass 218€ (geht zwar noch etwas billiger, aber die dann passt es mit den Zeiten nicht).


    Wie Jovanotti schon sagte, Ryanair von FRA-HAHN. Das ist immer noch die billigste Variante laut Internet. Preis ist immer noch gleich (64€). Abflug um 06:10, Rückflug um 08:20.


    Andere Varianten sehe ich momentan leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    EUR 172,43
    14.07.2007
    LH 1371 Stuttgart 6.45-7.40 München
    LH 3856 München 8.50-10.20 Rom (FCO)
    15.07.2007
    LX 1735 Rom (FCO) 7.15-8.55 Zürich
    LX 1176 Zürich 9.40-10.25 Stuttgart


    EUR 209,18
    14.07.2007
    LX 1179 Stuttgart 6.00-6.40 Zürich
    LX 1726 Zürich 7.25-8.50 Rom (FCO)
    15.07.2007
    LX 1735 Rom (FCO) 7.15-8.55 Zürich
    LX 1176 Zürich 9.40-10.25 Stuttgart


    Der Rückflug ist jeweils derselbe, bei der teureren Variante wärst Du 1 1/2 Stunden eher in Rom.


    Beides ist buchbar über Swiss.com (bei der Airline-Auswahl "Swiss & Lufthansa" wählen und dann nach Anzeige der Suchergebnisse ggf. analog den o.g. Flugplänen die Einzelflüge (Hin/Rück) auswählen).