Beiträge von Jovanotti

    Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich auf die neue Platte.

    Noch ein Konzert nach dem sensationellen in Wiesbaden 2016 würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

    Kann man sich doch drauf einstellen, ich fahre einfach einen Zug früher nach Frankfurt. Ich hoffe nur, dass nicht ständig Zuspätkommende nerven, die es nicht mitbekommen haben und die während die Show schon läuft in die Sitzreihen gelassen werden müssen.

    Ich war bei Ticketmasterdisaster von 13:30-15:30 in der Warteschlage für das Konzert am Sa, 24.08. 19756 vor mir.

    Dann, endlich durch, waren keine Tickets verfügbar. Weder reguläre, noch Platin. Nichts. In keiner Kategorie. "Es ist etwas schief gelaufen".

    Will man einen anderen Termin versuchen, muss man wieder in die Warteschlange. Also mit "zurück" wieder zum 24.08. Bis kurz nach 16:00 Uhr probiert, ohne Erfolg. Zwischendurch bin ich als Bot verdächtigt worden.


    Ok, dann nicht.

    Versand kommt noch oben drauf. Und das Auktionsergebnis ist auch nicht alles. Die Pensa Suhr vom Mandela Konzert wurde für glatte 400.000 £ versteigert. Als Ergebnis steht auf der Website aber 504.000 £… also kamen bei der noch 26% fürs Auktionshaus oben drauf.