28.06.07 STUTTGART - Gottlieb-Daimler-Stadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    28.06.2007 STUTTGART (Deutschland)


    Stadion: Gottlieb-Daimler-Stadion
    Einlass: 17.00h
    Beginn: 19.00h
    Vorband: unbekannt


    TICKETS: ausverkauft - Angebote bei FANSALE prüfen


    Währung in Deutschland: EURO (€)
    sonstiges: Mitgliedsstaat der EU / des Schengener Abkommens


    Nächst gelegener Flughafen: Stuttgart (STR)


    Flüge / Airlines aus Deutschland:
    Preivergleich bei Opodo.de
    von Westerland: Lufthansa | HLX / TUIFly
    von Hamburg: AirBerlin | Lufthansa
    von Bremen: AirBerlin | Lufthansa
    von Hannover: AirBerlin | Lufthansa | HLX / TUIFly
    von Berlin: AirBerlin | Lufthansa | HLX / TUIFly
    von Leipzig: AirBerlin | Lufthansa | HLX / TUIFly
    von Münster: AirBerlin | Lufthansa
    von Düsseldorf: AirBerlin | Lufthansa | HLX / TUIFly
    von Frankfurt: AirBerlin | Lufthansa
    von Nürnberg: HLX / TUIFly
    von München: AirBerlin | Lufthansa


    Flüge / Airlines aus Österreich:
    von Graz: Lufthansa
    von Wien: Lufthansa


    Flüge / Airlines aus der Schweiz:
    von Basel: AirBerlin
    von Genf: Lufthansa
    von Zürich: Lufthansa


    Hotels in Stuttgart: Infos folgen



    it-FORUM-User beim Konzert: BB81, bemblum, Bernieh, Butsch, Calling from Ludwigshafen, Christian, DEXTERA1, djben, DocFederfeld, drumdani, E.M., icantdance, Jack Sparrow, Jazzeke, Lukas Alperowitz, Mad Man Marcus, mausbaer, Nicole, Sascha, solsburyhill, Squonk 8691, stormbringer, sussudio2005, The.Musical.Box, we dance again, who_dunnit????, Wut-Hering



    Hinweise: Postet hier alles rund um das Konzert in Stuttgart - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, UK76, Steffen oder Mango Kid

  • BB81, bemblum, Bernieh, Butsch, Calling from Ludwigshafen, Christian, DEXTERA1, djben, DocFederfeld, drumdani, E.M., icantdance, Jack Sparrow, Jazzeke, Lukas Alperowitz, mausbaer, Nicole, Sascha, solsburyhill, Squonk 8691, stormbringer, sussudio2005, The.Musical.Box, we dance again, who_dunnit????, Wut-Hering

    Ihr seid ja alle in Stutgart,woher kommt ihr alle aus welcher Stadt, Ort, Gegend?
    Ich komme aus Dürbheim, im Kreis Tuttlingen!

    Baden Württemberg forever!!!!

  • BB81, bemblum, Bernieh, Butsch, Calling from Ludwigshafen, Christian, DEXTERA1, djben, DocFederfeld, drumdani, E.M., icantdance, Jack Sparrow, Jazzeke, Lukas Alperowitz, mausbaer, Nicole, Sascha, solsburyhill, Squonk 8691, stormbringer, sussudio2005, The.Musical.Box, we dance again, who_dunnit????, Wut-Hering

    Ihr seid ja alle in Stutgart,woher kommt ihr alle aus welcher Stadt, Ort, Gegend?
    Ich komme aus Dürbheim, im Kreis Tuttlingen!

    Baden Württemberg forever!!!!


    Ich residiere zur Zeit in Gerlingen, nähe Stuttgart. Habe aber sonst mit dem Schwaben nix - wirklich nix - am Hut.

  • BB81, bemblum, Bernieh, Butsch, Calling from Ludwigshafen, Christian, DEXTERA1, djben, DocFederfeld, drumdani, E.M., icantdance, Jack Sparrow, Jazzeke, Lukas Alperowitz, mausbaer, Nicole, Sascha, solsburyhill, Squonk 8691, stormbringer, sussudio2005, The.Musical.Box, we dance again, who_dunnit????, Wut-Hering

    Ihr seid ja alle in Stutgart,woher kommt ihr alle aus welcher Stadt, Ort, Gegend?
    Ich komme aus Dürbheim, im Kreis Tuttlingen!

    Baden Württemberg forever!!!!



    Ich komme aus München, aber Stuttgart ist ja nicht weit. Und das Gottlieb-Daimler-Stadion ist mir voon div. Länderspielen ein Begriff. Schönes Stadion.

  • ich aus Zweibrücken, ist in Rheinland Pfalz, grade noch, denn gleich neben Zweibrücken beginnt das Saarland, puh noch mal Schwein gehabt :D (liegt also so zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern)


    (wobei das fußballerisch natürlich nichts wirklich gutes heißt :D :D :D)

  • BB81, bemblum, Bernieh, Butsch, Calling from Ludwigshafen, Christian, DEXTERA1, djben, DocFederfeld, drumdani, E.M., icantdance, Jack Sparrow, Jazzeke, Lukas Alperowitz, mausbaer, Nicole, Sascha, solsburyhill, Squonk 8691, stormbringer, sussudio2005, The.Musical.Box, we dance again, who_dunnit????, Wut-Hering

    Ihr seid ja alle in Stutgart,woher kommt ihr alle aus welcher Stadt, Ort, Gegend?
    Ich komme aus Dürbheim, im Kreis Tuttlingen!

    Baden Württemberg forever!!!!


    Wir kommen aus Weisendorf (liegt bei Erlangen). Habe übrigens Verwandtschaft in Tuttlingen und habe selbst auch einen Großteil meiner Jugend in der Gegend verbracht.


    Grüße
    Jochen

  • Ich residiere zur Zeit in Gerlingen, nähe Stuttgart. Habe aber sonst mit dem Schwaben nix - wirklich nix - am Hut.


    Ist ja witzig! Ich arbeite in Gerlingen! Gibt es irgendeinen bestimmten Grund warum Du mit "uns" nichts am Hut hast?

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"