Lieblingscomedian?

  • Warum "früher"? Ist der auch angezeigt oder verdächtigt worden? :/

    Nicht dass ich wüsste. Aber habe lange nix mehr von Mr. Bean gehört/gesehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass er heute nix mehr macht.


    Aber vielleicht sollte man sich in diesem Thread wieder mehr mit den Werken der Comedians beschäftigen. Deren Privatleben und irgendwelche Verdächtigungen interessieren mich ehrlich gesagt herzlich wenig. ;)

    • Offizieller Beitrag

    An diesem Punkt hätte dein Beitrag vielleicht enden sollen: Du hältst es so, andere halten es anders, wofür du kein Verständnis hast. Das ist völlig in Ordnung.


    Alles weitere? Man kann Positionen hinterfragen. Man kann sie ändern. Sogar die eigenen. Aber nicht anderen aufdrängen.

    Merkwürdig, dass jemand, der so viel Wert auf sein eigenes Urteil legt, eine so unselbständige, im kantschen Sinne unaufgeklärte, Frage stellt.

    Merkwürdig, dass jemand, der so viel Wert auf das Urteil anderer legt, keine rhetorischen Fragen erkennt. ;)

    Kein frohes Weihnachten gehabt? - Schade. Aber mich provozierst du heute trotzdem nicht.

  • Wollte doch nur darauf hinweisen, dass das Bild schief hängt und jetzt ist das Chaos perfekt ... :rolleyes:


    Wie kriegen wir jetzt wieder die Kurve ? :S

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Um wieder zum eigentlichen Themen "Lieblingscomedians" zu kommen: Unfassbar lustig ist natürlich nahezu alles von Ricky Gervais. Gerade seine Serien "Extras" und "After Life" bringen mich immer wieder aufs Neue zu unkontrollierten Lächel-Attacken.


    Hier etwas Typsches aus "After Life"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Highlights sind auch immer die Szenen mit Paul Kaye, der seinen sehr "speziellen" Psychotherapeuten spielt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier Szenen aus "Extras", wo Gervais einen aufstrebenden Komparsen spielt, der alles dafür tut, um ein Star zu werden. Am besten gefallen mir dabei vor allem die zahlreichen Gastauftritte von Prominenten, die sich selbst spielen. Im Folgenden Ian "Gandalf" McKellen und David Bowie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne ihn eigentlich nur aus einigen Folgen der Serie "The Office".


    Für mich allerdings eines der wenigen Beispiele, wo ich die Kopie noch besser finde als das Original.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Nicht dass ich wüsste. Aber habe lange nix mehr von Mr. Bean gehört/gesehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass er heute nix mehr macht.


    Aber vielleicht sollte man sich in diesem Thread wieder mehr mit den Werken der Comedians beschäftigen. Deren Privatleben und irgendwelche Verdächtigungen interessieren mich ehrlich gesagt herzlich wenig. ;)

    Versuch mal Man vs. Bee auf Netflix, das ist eine neue (2022) und recht ordentliche Mini-Serie mit Rowan Atkinson, die zumindest an seinen Mr. Bean erinnert. Worum es geht? Siehe Titel...

  • Apropos Ricky Gervais: Seit 25.12. läuft auf Netflix sein Stand Up „Armageddon“. Ich finde es unfassbar lustig.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Wollte doch nur darauf hinweisen, dass das Bild schief hängt und jetzt ist das Chaos perfekt ... :rolleyes:


    Wie kriegen wir jetzt wieder die Kurve ? :S


    Beim "Bild, das schief hängt" am besten mit Loriot. Habe zu Weihnachten übrigens u.a. "Die vollständige Fernseh-Edition" (6 DVDs) geschenkt bekommen. Die enthält 40 Jahre Loriot und ist technisch natürlich von weitaus besserer Qualität als die YouTube-Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jemand, der etwas in die Loriot-Richtung ging, war phasenweise maximal noch Hape Kerkeling. Der hat in früheren Jahren auch ein paar lustige Sachen gebracht. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim "Bild, das schief hängt" am besten mit Loriot. Habe zu Weihnachten übrigens u.a. "Die vollständige Fernseh-Edition" (6 DVDs) geschenkt bekommen. Die enthält 40 Jahre Loriot und ist technisch natürlich von weitaus besserer Qualität als die YouTube-Videos.

    Loriot gibt's auch in der ARD-Mediathek.
    https://www.ardmediathek.de/se…y1iNmMwLTViZGNjNjUxZjBjNA

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Soweit ich weiß, ist dies hier ja kein Selbsthilfeforum und auch keines, wo Unsympathien entstehen sollten. Es haben hier doch alle ein gemeinsames Interesse. Also, Handgeben und gut isses ... !