Lieblingscomedian?

  • Hallo
    Ich hatte gedacht, wir können ja mal ne neue Umfrage machen.
    Bei welchem Comedian könnt ihr euch vor Lachen kaum noch auf der Couch halten?

    KevinL.

    P.S. Schaut auf mein Avatar, dann wisst ihr es.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Finde ganz klar meine Nr.1 ist Dieter Nuhr.:)

    An Rüdiger Hoffman,Werner Olms und Co.hab ich mich sattgesehen

    Bei Dieter Nuhr gibt es immer was neues zu endecken und seinen geschliffenen Humor und seine verstecken Fouls finde ich himmlich.
    Dieter Nuhr | Homepage

    Noch einen den ich aber erst einmal richtig im Fernsehen gesehen habe und den ich richtig gut fand war Hennes Bender.
    Super wie er die Leute auf's Maul schaut.
    HENNES BENDER - COMEDY#

    Und noch einen,an den ich hier erinnern möchte,leider lebt er nicht mehr.
    Das ist Hans Dieter Hüsch;)
    Hanns Dieter Hüsch - Info-Treffpunkt für alle Freunde und Bewunderer seiner Kunst - huesch.info

    Einer hier vom Niederrhein,und den man auch nicht in die Commedy Ecke stellen sollte,eher unter Kabarett.

    Gruß Sarek

  • Schöner Thread!


    Mmh, meine Lieblings-Comedians :gruebel:


    Das sind spontan folgende:


    - Rüdiger Hoffmann


    - Mario Barth


    - Dieter Hallervorden (man denke nur an Didi - der Untermieter, Nonstop Nonsens, oder Didi und die Rache der Enterbten ;-))


    - Oliver Pocher (z.T.)


    - Dick & Doof :D (Stan Laurel, Oliver Hardy)


    - Bastian Pastewka (seine Serie ist genial!)


    - Hape Kerkeling (in verschiedenen Rollen)


    - Maddin Schneider (als alter Hesse logisch ;))


    - Stefan Raab

  • Bei Mario Barth,kommt mir die Galle hoch.Den finde ich nun wirklich nicht lustig.Ist mir einfach zu plump und zu laut:eek: .
    Früher hab ich noch ganz den Markus Maria Profitlich gerne gesehen,aber letzten sah ich mir eine Folge von Mensch Markus an,und dachte mir wo ist hier der Witz:rolleyes: ??

    Bei Helge Schneider kann man es halten wie man will.....ich finde ihn gut.Denke mal wenn er hier in der Nähe mal auftritt,könnte ich mir vorstellen dort mal hinzugehen.

    Bei Stand up Commedy steht Michael Mittermaier,bei mir ganz oben auf der Liste.Toll wie er sein Programm Paranoid durchzieht.Witz,Tempo und die Situationen stimmen.....

    Vergesse nie die Szene,wo er als Satan auf die Zeuge Jehova Leute zuging


    Ich hab auf euch gewartet :eek:

    Hab mich kringelig gelacht.

    Gruß Sarek

  • Monty Python stehen für mich über allen anderen.


    Mit den deutschen Comedians kann ich nicht viel anfangen. Wirklich gut (so gut, daß ich auch mehrfach darüber lachen kann) sind für mich nur Loriot und Polt. Fast alles, was auf Sat1, RTL etc. läuft, finde ich völlig daneben, aber definitv nicht witzig.

  • Bei Helge Schneider kann man es halten wie man will.....ich finde ihn gut.Denke mal wenn er hier in der Nähe mal auftritt,könnte ich mir vorstellen dort mal hinzugehen.

    Bei Stand up Commedy steht Michael Mittermaier,bei mir ganz oben auf der Liste.Toll wie er sein Programm Paranoid durchzieht.Witz,Tempo und die Situationen stimmen.....


    :D Helge und vor allem Mittermeier kann ich nun gar nicht leiden ;)


    Hab noch nie über einen von den beiden "Comedians" lachen können.


    @Doc: Loriot ist nicht schlecht (kenne aber nicht sehr viel), aber trifft wohl eher den Geschmack der älteren Generation, hat aber wirklich einige gute Sachen gemacht.
    Von Monty kenn ich (leider) gar nichts :oops::oops::oops:


  • Von Monty kenn ich (leider) gar nichts :oops::oops::oops:




    Waaaas:confused: .....kennst du nicht????

    Musst du aber unbedingt nachholen.Das Leben des Brian oder die Ritter der Kokusnuss;) .Einfach nur genial:D

    Wer viel Zeit hat...kann sich ja mal die kompletten Dialoge von diesen Film durchlesen
    Das Leben des Brian

    Gruß Sarek

  • Musst du aber unbedingt nachholen.Das Leben des Brian oder die Ritter der Kokusnuss;) .Einfach nur genial:D


    Ich weiß echt nicht, wie oft ich von den beiden Filmen gehört habe (hier im Forum,SChule, von Bekannten), jedenfalls komme ich mir immer bescheuerter vor, da ich null Ahnung habe.


    Am besten leihe ich mir mal was in unserer Videothek aus :)


    Aber in meinem Alter kann man ja auch noch nicht alles kennen, man wächst halt mit anderen Sachen auf, als ihr alten Säcke :D
    :peace:


    :banana: