Tägliche Geburtstage

  • Happy Birthda und feier schön!


    :welle::birthday:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • HAPPY BIRTHDAY!
    Liebe RiverofChange65, ich wünsche Dir ein wundervolles, glückliches und gesundes, musik- und konzertreiches neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße von
    svenchris

  • Hallo ihr Lieben! :huhu:


    Herzlichen Dank für eure vielen, lieben Wünsche! ;)


    Verbunden in (mehr als) guter Musik: seid umarmt! :love:


    Eure "RoCy"! :huhu:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Da habe ich doch glatt gepennt: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und vor allem ganz viel Glück, gute Musik und positive :):blume:Vibes im neuen Lebensjahr!:birthday:



    :genesis:Rock on, liebe RoCy!:genesis:

  • Hallo ihr Lieben! :huhu:Herzlichen Dank für eure vielen, lieben Wünsche! ;-)Verbunden in (mehr als) guter Musik: seid umarmt! :love:Eure "RoCy"! :huhu:


    Ja, der Termin steht fest im Kalender und doch: Wieder keine Zeit gefunden. Liebe RoCy, Ich wünsche Dir ein Jahr voll schöner Konzerte, wunderbarer T-Shirts, interessanter Neuerscheinungen; dass Du Steve zu sehen bekommst irgendwo auf der Welt. Und ich wünsche Dir immer eine Handvoll Leute am Tisch, im PN-Fach und in den Pingggggs Deines smartphones, die sich über entspannten Austausch mit Dir freuen..

  • Lieber Leuchtermann (oder Erleuchteter? :)), mit schlechtem Gewissen (weil so große Schulden im PN-Bereich und so) lasse ich Dir hier schnelle, aber innige Geburtstagswünsche zukommen: Ich wünsch' Dir ganz selbstlos die magische > 8 < 2018 in Berlin

  • CHANDELIER!! Was wäre dieses Forum ohne einen anständigen Kronleuchter..... :cool:



    HAPPY BIRTHDAY, alles Gute, feier schön und hab einen wunderbaren Tag!


    :welle::birthday::welle:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber chandelier!


    Hab einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Geburtstagskerzen und zündender Musik!
    Deine Postings leuchten von Berlin bis Bonn ...


    Herzliche Grüße von
    svenchris