Beiträge von mara_collins

    Also absolut kein Grund zur Traurigkeit, ganz im Gegenteil !

    Nö, das nicht. Aber ... tja, so bin ich halt. Dass in der Ankündigung halt auch was vom ... wie nannten die es noch? ... Einsatz alter damaliger Instrumente steht, ist mir ja klar. Aber grundsätzlich - ach, ich wiederhole mich ja so ungern ... - grundsätzlich möchte ich halt doch nix vorher wissen. :rolleyes:



    Zitat


    Aber finde ich irgendwie niedlich, dass du dich vor Fakten bewahren möchtest, um deine Vorfreude auch nicht im Geringsten zu schmälern. Meine Nichte ist genau so. Keine Angst, alles wird gut !!! :bravo:

    Oooh, das hoffe ich doch stark, dass alles "gut" wird! Noch großzügige 6 Monate, dann ... :blume:

    Ach, verdammt. Schon wieder jemanden verpasst. Es tut mir leeeeheeeid!



    ALLES GUTE, EWIGST GLÜCK, GESUNDHEIT und ERFOLG und ALLES, WAS DU SELBST WILLST UND BRAUCHST UND ... etc. -- ja, das wünsche ich dir!


    :party::birthday::iye:

    Soeben habe ich den Newsletter von WiV erhalten und unwissenderweise halbwegs durchgelesen. Scheint, als würde schon verraten werden, was uns - zumindest im Groben - erwartet. Von einem Akt 1 bis 3 und entsprechenden Themen ist die Rede.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das hier nicht im Einzelnen auflisten könntet. Ärgere mich jetzt schon, dass ich da was gesehen habe, was ich eigtl gar nicht sehen wollte. :( Vielleicht gibt es auch noch andere, die nicht wissen wollen, was kommt.

    Tja, da ist er wieder, der großartige Phil. Wie wundervoll dezent und dennoch präsent er alles untermalt. Ein Genuss, zuzuhören und sich einfach einlullen zu lassen! Das ist der Zauber, das liebe ich auch so gerade an seiner Brand-X-Arbeit.
    Ein sehr schöner ruhiger Track, der – ja, Chandelier – der groovt und so schön jazzig und doch irgendwie dezent ist und tolle Entwicklungen bereit hält. Mir geht es hier wie mit den meisten, mir bekannten Brand-X-Stücken: ich finde sie irgendwie alle ziemlich imposant, schön, groovig und jazzig.
    Abstufungen werden erneut schwierig für mich, aber ich denke, 12 Punkte sind in Anbetracht ein paar wirklicher Favoriten durchaus gerechtfertigt.

    Wird Zeit, dass ich mir mal wieder die Zeit mit den Brand-X-Alben vertreibe. :rolleyes:

    Hab das Album neulich wieder als Hintergrund-Beschallung (also nicht direkt im Ohr) nebenher laufen lassen. Ich muss sagen, ich kann weiterhin das Argument „zu viel Text“ einfach nicht teilen, egal wie oft das Stück auch läuft. :ka:



    Da ploppte dann beim Hören der Gedanke „da war ja was“ auf und ich nahm es unwillkürlich leicht anders, nämlich diesmal als eine mit Musik untermalte Erzählung, wahr, die weiterhin in keinster Weise mit Text überladen oder sonstwie zu wirr und unruhig durch die Musik ist. Und diesmal hat sich das Stück sogar sehr schön und fast schon dezent in den Rest der Stücke eingefügt. Weil es irgendwie auf einem Level daher kommt. Komisch aber auch.



    The Battle Of Epping Forest ist immer noch großartig, immer noch irgendwie speziell und trotzdem weiterhin genial.




    Irgendwie ist es mir ein Bedürfnis, diesem Stück die Ehre zu erhalten, die es gebührt. ;)


    Ich Maja dir gleich eine! :schimpfen::zerschlagen: Hast du es damals also doch noch gesehen :D


    Keine HD Videos. Die sind verboten. Dies hier macht gerade wieder ziemlich Appetit auf November und so habe ich mir kurzerhand nochmal die Jungs im Original von 1972 angesehen. Ich kanns halt nicht lassen... :o


    *und jetzt einfach feige ausbessern, das hab ich gerne. Grmpf.... -.-



    Edith sagt:
    SR geht sowieso immer jetzt schon, weil ich das zur Genüge vom Originalschauplatz genossen habe.