Schlechtestes Album von Genesis... ähem...

  • ...and then there were three... is für mich das schlechteste Album. Alle Lieder auf diesem Album sind für mich einfach nur schlecht.


    Calling All Stations ist bei mir im mittlerem Bereich. Es hat einige gute (CAS, The Dividing Line, Uncertain Weather) und einige schlechte Lieder (Congo, Small Talk, Shipwrecked). Die anderen Songs des Albums sind im mittlerem Bereich. Auch ein paar der B-Seiten der CAS-Session sind ganz gut, wie Papa He Said, Run Out Of Time oder 7/8.

    Einmal editiert, zuletzt von KeepItDark ()

  • Mir gefällt THREE auch sehr gut. Ich arbeite mich auch laaaaaangsam aber sicher zur popseite von Genesis hoch, nur IT kann ich noch garnichts abgewinnen.
    Wow es gibt also wirklich Leute, die Foxtrot oder England als das schlechteste Album sehen. Schockierend.

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

  • Ich finde die erste Seite von ABACAB eigentlich garnicht schlecht. Wenn man statt unsäglichem Kram wie Who Dunnit (ja ich weiß, Tony mag den Song) Submarine und Naminanu (die soweit ich weiß mal eine "Naminanu-Dodo-Lurker-Submarine Suite komplettiert haben) auf das Album gepackt hätte, würde es mir sogar richtig gut gefallen!
    Aber vor einem Jahr hab ich das noch ganz anders gesehen.. Wer weiß, vielleicht gefällt mir ja Invisible Touch auch irgendwann mal :D

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

  • unsäglichem Kram wie Who Dunnit (ja ich weiß, Tony mag den Song)


    Nicht nur Tony.


    Submarine und Naminanu (die soweit ich weiß mal eine "Naminanu-Dodo-Lurker-Submarine Suite komplettiert haben)


    Das ist ein Mythos, der durch nichts belegt ist. "Wissen" kann man das folglich nicht.


    Wer weiß, vielleicht gefällt mir ja Invisible Touch auch irgendwann mal :D


    Ja, wer weiß?! ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Schlechtestes Album von Genesis ist für mich, war es immer und wird es immer sein..."Invisible Touch" :(


    Plastik-Pop mit zuviel elektronischem Getrommel...gruselig. Einziges brauchbares Stück: "The Brazilian".