Beiträge von Titos

    @ Sussudio - AMEN ! Dem ist nichts hinzuzufügen . Außer , dass Ich mich wie ein kleines Kind über einen neuen Output dieser Formation freuen würde. Man höre sich nur einmal die TALK an . Wie kann das ein Yes - Fan nicht gut finden ?? War mir immer ein Rätsel und wird mir wohl auch immer eins bleiben.

    Na ja , gerade kompositorisch ist er im Vergleich zu Mercury und Taylor doch eher simpel gestrickt. Ähnlich wie Deacon. Wobei der noch simpler ist. Damit meine ich nicht deren Hits. Hits interessieren mich nicht. Gerade die Kompositionen von Mercury und May sind die Musikalität in riesigen Einkaufssäcken..:-) Dennoch hat gerade die Vielseitigkeit dieser Band besonders herausgestochen. Und zwar genau aus diesem Grund . Vom simpelsten POP bis zur Klassik war da alles vertreten. Noch einmal zu Roger Taylor , selbstverständlich finde ich auch vieles von ihm gut . Vor allem aber mag ich seine Stimme :)

    Habe mich wieder erholt von diesem Schock..:-) Aber bzgl. Starr sind wir uns ja einig. Das ist wirklich überschaubar. Bei Taylor bleibe ich dabei. Er war in den 70'ern einer der ganz Großen im Rockgeschäft . Man höre sich nur It's Late von der News Of The World an. Ein Genuss für jeden Rockdrummer . Es gab aber auch darüber hinaus keinen Stil den er nicht beherrschte. Alles andere als ein Könner allererster Güte hätte in einer solch vielseitigen Band auch gar nichts verloren gehabt. Na ja, wie dem auch sei.


    Ach so, ich finde es übrigens absolut klasse ,dass du dich den guten 80 Jahren widmest. Hochinteressant und erstklassig geschrieben. Macht sehr viel Spaß , zumal auch ich sehr schöne Erinnerungen an dieses Jahrzehnt habe. Danke dir für die Mühe .

    WAASSS ??? Ach Du liebe Zeit. Wer schreibt denn so etwas ? Roger Taylor war in den 70'er Jahren so ziemlich das Beste was es an der Schießbude gab. Mit einigen Anderen natürlich. Da wäre mir bald fast das Brötchen aus dem Mund gefallen... Mann , Mann . Nicht zu fassen... Ringo Starr ?
    Er behaupet selber von sich nur durchschnittlich spielen zu können. Gesunde Selbsteinschätzung würde ich sagen:-)

    Hallo zusammen ,


    yep, das war ein Konzert der absoluten Extraklasse. Ich habe mich mehrmals gefragt, wie eine solche Darbietung überhaupt möglich ist. Der Hammer !

    Hallo zusammen,


    ich finde diesen Thread auch toll. Lass Dich bloß nicht entmutigen weiterzumachen. Einer hat immer was zu kacken...:-) So ist das leider überall. Für mich ist dieser Thread eine wunderbare Reise , für die ich gerne ein Ticket gekauft habe. Und zu INXS , ich kenne einige Alben... Du hast recht Mutzel ( wenn ich Dich so nennen darf ), diese Band hat sich wirklich nicht weiterentwickelt. Wird vermutlich an den musikalischen Fähigkeiten gelegen haben.. Dennoch , wie immer alles Geschmacksache. Einige Stücke gefallen allerdings auch mir von dieser Band.

    Hallo Charles , sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mit aufgewärmten "Quatsch" meinte ich das auf seinen Lorberren ausruhen müssen. Diese ständigen Touren mit altem Zeugs. Ich persönlich habe den Eindruck, dass Peter kompositorisch absolut eingerostet ist.Das was gut ist, ist nicht neu und das was neu ist, ist nicht gut.. Seine alten Sachen in neuem Gewand kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören. Es ist wirklich sehr schade und eine unglaubliche Zeitverschwendung .. Er wird ja auch nicht jünger. Da kommt plötzlich dieser Song daher und haut mich aus den Socken. Herrlich ! Wer hätte das gedacht ? Ich jedenfalls nicht. Hoffentlich küsst ihn durch diese Zusammenarbeit wieder die Muse und er findet zu alter Stärke zurück. Vorstellen kann ich es mir nach wie vor.

    Verstehe das auch nicht so ganz. Dieser Song schlägt für mich eine gute Brücke zwischen Mainstream und anspruchsvollem POP . Peter ist ganz groß :) Hammer, ihn mal wieder moderne Musik machen zu hören. Nicht immer dieser aufgewärmte Quatsch.. Hoffentlich puscht ihn das ein wenig. One Republic ist übrigens alles andere als billiger Mainstream. Aber ist ja alles Geschmacksache