EP - Bewertung: 3x3

  • EP - Bewertung: 3x3 10

    1. 10 (göttlich) (0) 0%
    2. 9 (1) 10%
    3. 8 (1) 10%
    4. 7 (1) 10%
    5. 6 (2) 20%
    6. 5 (durchschnittlich) (2) 20%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (2) 20%
    9. 2 (1) 10%
    10. 1 (0) 0%
    11. 0 (unterirdisch) (0) 0%

    Hier könnt ihr eure Meinung über die rare EP "3x3" von 1982 loswerden.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ich geb ne 6...aus ähnlichen gründen wie bei spot the pigeon. nicht gerade spektakulär. das "posaunen - paperlate" hätte ich nicht gebraucht. nicht gerade imposant auch der rest - ich tue mich lieber an alben gütlich :D

  • dito, aber es sind ja auch gute Songs dabei.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • 8 Punkte. "You Might Recall" finde ich großartig, auch "Me And Virgil" gefällt mir ausgesprochen gut. Selbst "Paperlate" finde ich relativ mitreißend (auf jeden Fall wesentlich besser als "No Reply At All", der andere "blowjob"-Song von Genesis). Wenn darauf noch die wundervollen "Evidence Of Autumn" und "Open Door" gewesen wären, hätte ich sogar 9 Punkte verteilt!

  • Ich geb auch 8 - das Ding ist cool...
    Aber ich muss sagen, so richtig hab ichs erst gemocht, als ichs im Plattenspieler laufen hatte ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Wenn das da die selben Songs sind wie auf der 4. Seite von 3 Sides Live, geb ich mal ne 8. Besonders You Might Recall, Evidence Of Autumn und Me And Virgil haben es mir angetan :D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sussudio

    Wenn das da die selben Songs sind wie auf der 4. Seite von 3 Sides Live, geb ich mal ne 8. Besonders You Might Recall, Evidence Of Autumn und Me And Virgil haben es mir angetan :D


    Da sind
    "Paperlate"
    "You might recall"
    "Me and Virgil”
    drauf - irgendwie ganz witzig diese Scheibe 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hab 6 Punkte vergeben


    Paperlate 3
    You Might Recall 8
    Me and Virgil 8


    (3 + 8 + 8) / 3 = 6,33


    Übrigens hab ich letztens Paperlate im Radio gehört (meine es war WDR 2). Obwohl ich das Lied nicht mag, war ich freudig überrascht.