3Sat: Pop Around The Clock

  • Hoppla, hier gehts ja zur Sache. Keine 6 h drin und schon 10 Postings.


    Aber mal zu den Schreibern, die sich die am 19.11. herauskommende DVD zich mal anschauen wollen, seid doch froh, das es zu diesen Ereignis kommt. Den dann können auch die das Konzert schauen, die sich nicht die DVD kaufen wollen oder es sogar nicht wissen! Ja auch die gibt es...


    So, weiter machen...


    Christian W.

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Zitat

    ilam Zitat:
    Zitat von brecher
    Ich würde Chester und Phillip gerne noch n paar Barhocker dazustellen, no Problem


    Hmm, Du weißt, wie die mit den Dingern umgehen?


    Ich weiss es auch. Es ist einfacher als manche glauben.
    Ich kann es selbst spielen. Also das was Phil auf den Hockern spielt

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • wer sonst?
    Aber grundsätzlich finde ich das Konzept Pop around the clock super. Habe da schon einige Mitschnitte gemacht. Allerdings schneiden sie auch manchmal in den Liedern. :mad: Habe Queen + Paul Rodgers mit All right now gesehen. Hatte höchstens 3 Minuten. Mein Sohn kaufte sich dann die DVD und da war der Titel über 6 Minuten lang.:topp:

    the path is clear
    though no eyes can see

  • wer sonst?


    Neben Peter waren z.B. auch


    - The Police
    - Stones
    - The Who
    - Grönemeyer
    - Red Hot Chili Peppers


    in diesem Sommer/Herbst (war da ein Unterschied?) in Deutschland unterwegs. Und da Genesis von den deutschen Medien doch ziemlich ignoriert wird, freut es mich einfach, dass sie sich wieder ganz nach vorne katapultiert haben.

  • Also, ich finde Pop around the Clock auch immer wieder sehendswert. Seit wie vielen Jahren läuft das schon, vier/fünf? Der Tag wird meißtens noch einmal am 1. Mai eines Jahres wiederholt, dazu kommen die einzelnen Konzerte auf ZDF Theaterkanal das Jahr über verteilt. Teilweise laufen da auch Konzerte, die es nicht offiziell zu Kaufen gibt.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG


  • Na und, Genesis ist Genesis, auch wenn Peter ganz nahe herankommt.;)

    the path is clear
    though no eyes can see