Saisonale Grüße und anderes...

  • Also dann ein frohes neues Jahr für den Admin, die Mods und alle User vom besten Forum der Welt. Mit welchen Rezepten kuriert Ihr eigentlich den unvermeidlichen Riesenkater am 01.01 2011 aus? Jaja es soll Leute geben die Sylvester überhaupt kein Alkohol trinken. Ist das pervers?
    Irgendwelche Tips, Gurkenwasser oder so?? Ich bin für jeden Tip dankbar, muss meinen Kater ja auch irgendwie loswerden.

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski () aus folgendem Grund: buchstaben vergessen, schon halb breit

    • Offizieller Beitrag

    Also dann ein frohes neues Jahr für den Admin, die Mods und alle User vom besten Forum der Welt. Mit welchen Rezepten kuriert Ihr eigentlich den unvermeidlichen Riesenkater am 01.01 2011 aus? Jaja es soll Leute geben die Sylvester überhaupt kein Alkohol trinken. Ist das pervers?
    Irgendwelche Tips, Gurkenwasser oder so?? Ich bin für jeden Tip dankbar, muss meinen Kater ja auch irgendwie loswerden.

    Angesichts dieser Probleme bin ich immer wieder froh, zu den Perversen zu gehören. Ich trinke übrigens nicht nur Silvester keinen Alkohol, sondern nehme dieses Toxin tatsächlich nie zu mir... ;)

  • Von mir auch ein frohes, neues, Genesis und Co.-reiches neues Jahr!!!

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Alles Gute im neuen Jahr auch von mir!


    Das beste Mittel gegen Kater am nächsten Morgen ist übrigens Tanzen während der Feierei. Dabei "verbrennt" man den Fusel den man in sich reingekippt hat viel besser.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Mit welchen Rezepten kuriert Ihr eigentlich den unvermeidlichen Riesenkater am 01.01 2011 aus? Jaja es soll Leute geben die Sylvester überhaupt kein Alkohol trinken. Ist das pervers?
    Irgendwelche Tips, Gurkenwasser oder so?? Ich bin für jeden Tip dankbar, muss meinen Kater ja auch irgendwie loswerden.


    Gehöre auch zu den Perversen, allerdings bedingt durch eine fiebrige Erkältung. Die komplette Familie ist im Moment am husten, schniefen, kotzen, durchfallen (?) - da fiel die Feierei gestern fast komplett aus.


    Aber meine Erfahrung mit Katern: Einfach zwei Halbe draufknallen auf das Viech und schon geht's dir viel besser. (Kommt wahrscheinlich etwas spät, der Tipp...)

  • Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!


    Mal sehen , was uns das neue Jahr in Sachen Musik so bringt... Ich hoffe schwer auf ein Going back Konzert von Phil :)


    Herzlichen Dank den Mods für das die tolle Seite :topp:



    SuguS

  • Und Ciao 2010, willkommen 2011.


    Erstes Bildungsangebot des Jahres: Ciao sagen die Italiener zur Begrüßung. Macht im Zitat also wenig Sinn, da 2010 schon weg ist.
    In diesem Sinne also "Ciao Forum!" und "Felice Anno Nuovo!" oder "Buon anno!"

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Euch allen ein frohes neues Jahr und bleibt so wie ihr seit.



    scheiß kater.....

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Gehöre auch zu den Perversen, allerdings bedingt durch eine fiebrige Erkältung. Die komplette Familie ist im Moment am husten, schniefen, kotzen, durchfallen (?) - da fiel die Feierei gestern fast komplett aus.


    Das ist ja wirklich beschissen und zum Kotzen;). Hoffentlich erholt Ihr euch schnell. Dann wird die Feierei eben nachgeholt:cool:.