Notenvergabe für "A Trick Of The Tail"



  • Schäm dich bitte nicht. IT ist ein großartiges Album, 8 Titel, die perfekt zueinander passen. Sie geben den Sound der 80er wieder. Ich mag dieses Album sehr gerne. Sorry aber es geht ja um Trick!

  • Es hat zwar etwas länger gedauert aber dafür freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Meisterstück endlich für mich entdecken konnte - und hier meine Wertung:
    1. Dance On A Volcano (10)
    2. Entangled (10)
    3. Squonk (1000000000000)
    4. Mad Man Moon (9)
    5. Robbery, Assault And Battery (10)
    6. Ripples (10)
    7. A Trick Of The Tail (10)
    8. Los Endos (9)

    Ich würde sagen, eine glatte 10!!!!! I love it!!!!!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Es gibt keinen Ausfall, jedes Stück ist rundum gelungen. Es gibt wirklich NICHTS daran auszusetzen. Das perfekte Album: ein bisschen Pop, ein bisschen Rock und ganz viel Prog! :)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Für mich ist "Trick" das abgerundetste Genesis Album. Hier fällt kein song wirklich ab, dafür manch einer wirklich auf. Die märchenhaft-verspielte Stimmung, die nicht so bedeutungsschwanger überladen ist, wie bei mancher vorherigen Alben, gefällt mir ganz besonders. Zudem gefällt mir das Albumcover besonders gut. Sollte es irgendwo ein Poster mit der "Nurse" geben, würde ich mir das sofort kaufen!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Für mich ist "Trick" das abgerundetste Genesis Album. Hier fällt kein song wirklich ab, dafür manch einer wirklich auf. Die märchenhaft-verspielte Stimmung, die nicht so bedeutungsschwanger überladen ist, wie bei mancher vorherigen Alben, gefällt mir ganz besonders. Zudem gefällt mir das Albumcover besonders gut. Sollte es irgendwo ein Poster mit der "Nurse" geben, würde ich mir das sofort kaufen!


    GENESIS VINTAGE PROMO POSTER "TRICK OF THE TAIL" bei eBay Artists Groups, Music Memorabilia, Music (endet 04.10.07 21:00:00 MESZ) :topp:
    Ich hab das Album gestern erstmals in 5.1 Surround - Sound gehört :verneigen:
    Ist ja sowieso mein Lieblingsalbum, aber dann noch in so einem Klang.... :schock2:
    Alles hammergeil (Entschuldugt bitte das Wort!) - Trotzdem will mir der Titeltrack immer noch nicht gefallen :rolleyes:

  • 10 Punkte
    Das ganze Album ist gelungen, ich finde kein Lied darauf
    welches mir nicht gefällt.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • [quote='GgEeNnEeSsIiSs','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=205313#post205313']GENESIS VINTAGE PROMO POSTER "TRICK OF THE TAIL" bei eBay Artists Groups, Music Memorabilia, Music (endet 04.10.07 21:00:00 MESZ) :topp:


    Schönes Poster, aber leider ist die "Nurse" nicht drauf (diese befindet sich auf der Rückseite des Covers)...


    Ja, aber immerhin...
    Ich hätte gerne einen Squonk - Der ist auch hinten drauf :(
    Aber :ot:

  • Bei dem Album kann man nur 10 Punkte vergeben. Durch und durch genial! :topp: Meine Favoriten hab ich ja bereits genannt. Bisher mein Lieblingsalbum von Genesis!:cool: