Wählt die besten GENESIS - Instrumentals

  • Unquiet Sleepers, Quiet Earth, Los Endos! :)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • @ neuron:


    Hm, mit einjähriger Verspätung "Danke" für Deine Nachricht vom 03.07.2007 und den Punkt für "Submarine" ...


    ;)


    Christian

  • Second Home by the Sea...weil ich den Drumsound einfach Liebe und gerade in der 92 und 07 Live Versionen Göttlich ist.
    Los endos weil es eine Offenbahrung ist vor allem der Schlußteil und als ich den Song zum erstenmal auf der Seconds Out gehört hatte...WOOHOOO
    Do the Neurotic weil ich den Sound mag...

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • Ach 3 Stück. Dachte erst ich darf nur einen Track wählen *schweiss von der Stirn wisch*


    Ganz klassisch: Duke/Home By The Sea/Los Endos


    unglaublich das Phret und 7/8 an mir vorbei ging, dabei ich ja die ganzen Maxis, aber nicht die rote Shipwrecked :( Und sonst ist das ja auch nirgendwo drauf :-((
    Hab mal bei amazon geguckt: Amazon.de: Neu und gebraucht: Shipwrecked [UK-Import]
    ähm ja, nen Witz. Wo bekomm ich die Songs her?

  • Ach 3 Stück. Dachte erst ich darf nur einen Track wählen *schweiss von der Stirn wisch*


    Ganz klassisch: Duke/Home By The Sea/Los Endos


    unglaublich das Phret und 7/8 an mir vorbei ging, dabei ich ja die ganzen Maxis, aber nicht die rote Shipwrecked :( Und sonst ist das ja auch nirgendwo drauf :-((
    Hab mal bei amazon geguckt: Amazon.de: Neu und gebraucht: Shipwrecked [UK-Import]
    ähm ja, nen Witz. Wo bekomm ich die Songs her?




    Es gibt eine violette Calling All Stations CD, wo alle Singles und B-Seiten
    sowie Live-Tracks drauf sind. Am besten mal bei Ebay gucken. Wird aber
    dann nicht ganz billig werden!


    :huhu: M.Walter

  • Auch hier würde ich mich zu jetztiger Zeit anders entscheiden:


    Statt Second Home By The Sea lieber die Duke-Session und Los Endos.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ganz klar "SECOND HOME BY THE SEA" auch wen Phil am Schluss noch den Refrain von "HOME BY THE SEA" singt...Geht in angemessener 'Laut'stärke echt gut ab!!!:topp:

  • Hab mich für Los Endos ( die Live Version auf der Trick DVD von 1976 ist der hammer!!!!) Hairless Heart ( Gänsehaut pur!) und The Brazilian (einfach tolle Melodie) entschieden. Allerdings muss ich sagen, dass ein hammer instrumental in der Auflistung fehlt: Was zum Henker ist mit Naminanu??? Käme für mich ansonsten an den 2. oder 3. Platz. Es gibt kaum ein Instrumentalstück wo die Jungs besser rocken

  • - Los Endos, weil es soooo viel Energie hat.
    - Submarine, weil es die U-Boot-Stimmung gut einfängt und sich boleromäßig steigert.
    - Horizons, weil es mich dazu gebracht hat, das Stück auf Gitarre zu lernen.


    Es hätten aber auch Do The Neurotic, Naminamu und Hairless Heart sein können.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!