Beiträge von Frank N

    Habe von Zappa bisher nur die "You are what You is"
    Was für ein Album könntest du mir empfehlen um wirklich mit Zappa warm zu werden?


    Hab mit "Sheik Yerbouti" angefangen und mich dann allmählich durchgearbeitet!:huhu:
    Empfehlen ist schwer! Geschmäcker sind doch verschieden! Probiers erst mal mit den Alben,welche in der Umfrage die Top 5 bilden!:topp:
    Da liegst Du auf jedenfall richtig!
    Oder besorg Dir doch mal eine "Best of"....spart Geld und man hört nun mal eine gute kommerzielle Mucke!


    P.S. "You are what you is" hab ich doch tatsächlich in der Umfrage vergessen! Voll Peinlich!
    Die hab ich auch und die ist gar nicht mal so übel!

    Nun hiess der neue Orkan "Xynthia"....oder so ähnlich!
    Lebt ihr noch....oder hats euch verblasen?;)
    Bei uns im Spessart hats nur ein paar Bäume umgelegt....meine Piratenflagge samt Stange hats überlebt!:huhu:

    Nun geb ich mal meine Eindrücke wider!
    So weit so gut....gekauft...gehört und dann beim dritten Lied auf dem Sofa eingeschlafen!
    "Heros" is schon mal nicht schlecht gemacht....aber eher doch nur was für Fans!
    Spätestens bei "Mirrorball" bin ich eingepennt!:ratlos:
    Nach wiederholtem hören kam "My Body Is A Cage" und "The Book Of Love" auch einigermassen gut rüber! Bis zu "Philadelphia" war ich aber schon wieder voll gelangweilt!
    Na ja....Vieleicht brauch ich noch ein paar Tage und einige wiederholte Eingebungen um diese Machenschaft von P.G. doch noch zu mögen!:gruebel:
    Sei´s drum....ein Fan brauch das...ein anderer wohl nicht!
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend!;)
    Ach ja....zum Kauf von "Scratch My Back" hab ich mir noch ein "German Album" gekauft (orginal-Melt)...und ich glaub das hör ich momentan öfters!!!
    SORRY! Ist halt meine Meinung!

    Ja...ihr habt alle Recht!
    ANIMALS ist auch einer meiner Lieblingsscheiben...8-)
    Kommerziell vieleicht ein Flop....aber künstlerisch erste Sahne!:topp: