Beiträge von RUSHFAN

    Das fände ich ja super noch ein neues David Gilmour Album zu hören ich mag einfach auch seine Stimme, aber ob der sich noch eine Tournee antut? Bin gespannt.

    Oh, man hat die Uniform von In The Flesh als Problem ausgemacht? Wird ja immer absurder.

    Ja das hat mich aber auch verwundert, Hat er das doch schon früher gemacht und der Richard Kruspe von Rammstein doch sowas ähnliches auf der Bühne trägt. Das könnte man ja auch ganz schnell Mal verwechseln.

    Als ATOTT rauskam war ich noch viel zu klein, zarte 6 da hörte ich noch ganz was anderes ;) und ich kam ja zu Genesis erst mit Mama was ich absolut klasse fand. Irgendwann als ich schon in der Lehre war kaufte ich das besagte Album und war hin und weg von dem Sound, da brummten die Basspedale so das mein Vater von der Couch aufsprang und gegen die Wand trommelte, "MACH DAS LEISER VERDORICHT NOCH MAL".... Nun ja ich war hellauf begeistert und bin es immer noch. Eines meiner Lieblingsalben von Genesis. Habe übrigens den Anfang von Dance on a Vulcano, also das düüdüüdüüdüüdüdeldidüü als Klingelton wenn wenn der losgeht gehen doch schon ab und an ein paar Köpfe hoch... ;):D:thumbup:

    Oh da würde ich mich freuen nochmal was von David zu hören. On the Island ist ja wirklich eine sehr entspannende Platte, Ich mag sie weil ich auch gerne Davids Stimme höre. Eine Platte zum relaxen ist On The Island. Aber ob er noch auf Tournee gehen wird?

    Ich bin gespannt.

    Ich mag das Album und Dodo, Abacab und auch In The Cage Medley hatte ich vorher nie gehört und war sofort begeistert davon. Genesis hatte ich 83 mit Mama im Radio kennengelernt und irgendwann ohne Reihenfolge dann so nach und nach einige Alben gehört. Ich mein TSL war mein 2tes Genesis Album. Nach IT Kaufte ich erst Seconds Out und das war für mich eine Offenbarung.

    Wenn jetzt mein Englisch besser wäre würde ich auch besser was verstehen, aber ich muss ja sagen das ist die geschmackvollste Licht, Video und Bühnenshow die ich seit langen gesehen habe, wenn auch nur auf Videos, bombastisch aber nicht übertrieben, genau richtig für so eine Halle. Die beweglichen Screens finde ich genial in Szene gesetzt und das dahinter noch Varilights hingen, coole Idee. Es ist schon interessant wie die Show Technik sich im laufe der Jahrzehnte so entwickelt, wo ja Genesis nicht ganz unschuldig dran war mit der Varilight Idee.

    Squonk wäre in der Tat Geil gewesen, eines meiner Lieblingssongs als ich es damals so um 1988 auf der Seconds Out zum ersten mal hörte. Das war mein 3tes Genesis Album und ich war da noch nicht Fan, nach Genesis und IT.

    Allein schon der Moog Taurus Sound, Wohooo, ich weiß ja nicht ob ihr es wisst, ich steh ja voll auf Moog Taurus Pedals. ;)

    Fan wurde ich in der Tat mit der Seconds out. Danach kaufte ich nach und nach fast die ganzen Genesis Kollektion.

    Leider kann ich auch nur die Show, die ich absolut Klasse finde in der Lichttechnik, besser als 87, 92, besser als 2007, für mich mit der Mamatour die beste Lichtshow auf YouTube, ansehen, weil mir die Karten für uns einfach nicht bezahlbar waren, die olle Corona hat da ihre Finger mit drin und hat uns finanziell etwas gebeutelt. Naja ein anderes Thema.

    Deswegen finde ich es auch schade das wenigsten das Letzte Konzert nicht als BD oder so rauskommt.

    Aber auch von mir, Danke Genesis ihr habt mir meine Jugend und auch danach sehr viel bereichert.

    Meine Bond Nr 1 ist You Know my Name. Ich finde den einfach Klasse. So schön rockig aber auch die typischen Bond Sounds mit drin. Live und Let die ist auch der Hammer und auch Skyfall so schön. This is the end.... Kann ein Song nicht schöner anfangen??? ;)

    Zu You know my Name noch, Ich bin ein Bond Craig Fan und sehe diese Filme unheimlich gerne immer wieder an. Ich persönlich finde es schade das er nicht mehr den Bond spielen will. Irgendwie kam er mir immer vor als einzigster Bond der auch schmutzig verschwitzt und vernarbt war mit gutem Heilfleisch. ;)