Euer täglicher Musiktip

  • Genesis - Düsseldorf 26-06-07


    HBTS ist extrem gut! Das ITC-Medley natürlich auch... ;)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Falscher Thread, oder darf man hier auch Alben empfehlen?
    Egal, trotzdem ein Super Album! Welcome & No Way Out sind echt spitze! :topp:


    Dann bringe ich jetzt: Peter Gabriel - No Way Out:cool:

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Für den heutigen Abend:
    "Rainy Night in Georgia" von Otis Rush.
    Zu finden auf der CD "Right place, wrong time" von 1976.


    Otis Rush, für mich: DER Gigant des "Classic-Chicago-Blues".

  • Nachdem ich gerade mal wieder die Ford Mondeo Werbung mit den an Luftballons hängenden Autos gesehen habe und mir die Musik daraus nicht mehr aus dem Kopf ging, musste ich einfach den "Donnie Darko" Soundtrack auflegen.


    Daraus stammt die Musik aus der Mondeo Werbung nämlich...
    Michael Andrews - "The Artifact & Living"

  • Alt, aber jedes Mal wieder saugut:


    "Atom heart mother" von Pink Floyd (auch wenn die Floyds selbst dieses Werk heute verabscheuen).

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Alt, aber jedes Mal wieder saugut:


    "Atom heart mother" von Pink Floyd (auch wenn die Floyds selbst dieses Werk heute verabscheuen).


    Und das wirklich unverständlicherweise. Aber wenigstens gönnt David Gilmours seinem Publikum ab und zu mal "Fat Old Sun".


    Von mit gibt es heute


    Porcupine Tree - Blackest Eye.


    Habe gestern die Rockpalastaufzeichnung von 2005er-Konzert gesehen -> :topp: