Beiträge von William Wright

    Nachdem im Thread "Was hört ihr gerade? (...und warum?)" prominent festgestellt wurde, dass die Vorlieben der Forista sich in Richtung Hard Rock und Heavy Metal entwickeln, greife ich das hier mal auf

    ... und lass uns auch eine Regenbogenflagge aufspannen für musikalische Vielfalt, gegenseitigen Respekt und Toleranz.

    Es steht ja auch geschrieben -> der Mensch lebt nicht vom Prog allein!


    Keep on Rockin'! :mosh: Danke Alex22!  :bravo:


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Im Westerwald hat es heute nicht nur geregnet, sondern auch ein wenig gehagelt! Es ist halt immer noch April! :rollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    In memory of CJ Snare ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Durfte Dickes Betts aber auch mal im New Yorker Madison Square Garden mit den Allman Brothers erleben, 1990, ein klasse Konzert vor vollem Haus und mal etwas für Deinen Ticket-Thread, William. Ein wundervoller Musiker mit vibrierendem Blues-Feeling und einem bittersüßen-Klang.

    Hi SquireFish! :huhu:


    Toll :top: ... da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!


    Wäre in der Tat noch mal eine Idee, den Ticket-Thread zu reaktivieren! 8-):rauchen:


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Der April hinterlässt auch seine tödlichen Einschläge :schockiert: :


    C.J. Snare (December 14, 1959 – April 5, 2024) -> Sänger von FireHouse


    Dickey Betts (12. Dezember 1943 - 18. April 2024):

    -> den Älter:innen und musikalisch breiter aufgestellten Forumskolleg:innen bestimmt noch bekannt als Gitarrist und Gründungsmitglied der Allman Brothers Band.

    Aus seiner Feder kamen die ABB-Klassiker "Jessica" und "Ramblin' Man".

    Vielleicht gibt es hier zudem auch noch ein paar, die sich an seinen legendären Auftritt im 1978iger Rockpalast mit seiner damaligen Band "Great Southern" erinnern können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr empfehlen kann ich seine ersten drei Solo-Alben

    "Highway Call" (1974), "Dickey Betts & Great Southern" (1977) und "Atlanta’s Burning Down" (1978).


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Seit gestern in meiner Sammlung -> "Defiance", das neue Album von Praying Mantis. :yoh:

    Kaum zu glauben, aber Praying Mantis feiern nun auch schon ihr 50th Anniversary! :-o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Lieber LITTLE NICK!  :huhu:


    Alles Gute und meine besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!


    :welle: :birthday::welle:


    Lass es Dir heute super gut gehen! ... this note's for you:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yours William! :prost:

    Hexe Avalon und ich waren auch schwer begeistert vom gestrigen Auftritt! :bravo:

    Wie immer in der Frankfurter Jahrhunderthalle -> super Location und mit "The Musical Box" selbstredend hochkarätig besetzt.

    Für Hexe war es nach der TLLDOB-Show der zweite Konzertbesuch von TMB. :pete:

    Für mich -> Nr. 12 (also das Dutzend voll gemacht!) :blume:

    Sehr schön auch, dass die Partnerin die musikalische Leidenschaft teilt und mit Herz & Begeisterung dabei ist. Da machen derartige Events, finde ich, noch mal so viel Spaß! :top:


    Hier (m)ein Foto von gestern Abend ... Motiv, Story und Song dürften hier vermutlich bekannt sein!


    In meiner "Live - Sammlung" der Konzerte der SEBTP-Tour wurde ich heute bezüglich der "Giant Hogweed"-Zugabe zweimal fündig:


    Stadttheater, Osnabrück, GER - 23-September-1973

    Stadttheater Münster, GER - 25-September-1973


    Auf weitere Recherchen in der Movement-Datenbank habe ich dann jedoch verzichtet.


    Zumindest ein sehr netter Forums-Kollege sollte sich sogar noch daran erinnern können! :huhu:


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Hier noch mal ein Beweis dafür, dass früher alles viel besser und auch die Parties lustiger waren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    shrineofbrian : Wusste irgendwie schon immer, dass Du nicht nur allein über einen exquisiten Musikgeschmack verfügst! :topp::huhu:


    Ja, jetzt gilt es auch noch in der Meisterschaft zu punkten ...! Hoffe, dass es weiterhin funkelt!


    It's 5-4 on William Wright! ... jetzt freue ich mich aber erst einmal über das Ticket nach Berlin!


    Der FCS tut mir auch leid ... super Spiele gemacht und große Mannschaften im Laufe des Pokals "weggeputzt"! :topp: