• 22.06.2023 Tollwood München ist auch dabei

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Das läuft ja prima. Was bedeutet das also für die Zukunft von Porcupine Tree … und für die Solokarriere von Steven Wilson? :gruebel:

    Vermutlich das gleiche wie bei Genesis / Collins solo. Band- und Soloaktivitäten im Wechsel. Gavin braucht ja auch noch Zeit für seine anderen Projekte.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich habe mir heute nochmal die neue Scheibe angehört und freue mich schon auf das Konzert nächstes Jahr (Bonn Kunstrasen). Habe soeben das Ticket bestellt. 85 Euro Stehplatz ganz vorne, da kann man nicht meckern. :):thumbup:

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Wer ist hinsichtlich der Deadwing Deluxe bislang auch leer ausgegangen ? Sind überhaupt Exemplare bei deutschen Händlern zum Erscheinungsdatum 03

    03. angekommen? Trotz langwöchiger Vorbestellung wird man im Moment wohl auf Mitte April vertröstet.....

  • Hab nicht bestellt. Box bietet einfach zu wenig für diesen Preis.

    Bei burning shed steht 28. April als VÖ-Datum der Nachfertigung.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Ja, ich habe meine gestern bekommen. Schön gemacht, das Buch ist echt sehr chic und sehr informativ. Der Inhalt ist ja (fast) allseits bekannt (bis auf die Demos, welche ich aber bisher noch nicht hören konnte). Der 5.1 Mix ist ja der bereits veröffentlichte von 2005, klingt aber nach wie vor spitze. Die Doku ist geil, sehr informativ und unterhaltsam. Das Rockpalast Konzert ist leider nicht ganz vollständig, allerdings wurde am Sound gefeilt (glaube SW hat das Ding nochmals geremixt). Klingt ebenfalls spitze (kein 5.1 vorhanden -> Liner-PCM Stereo). Ahso, und das Remaster ist ebenfalls sehr gelungen. Alles schön transparent mit sehr seidigen Höhen und Mitten und einem schönen "fleischigen" BassSound. I like.

    Did you imagine the final sound as a gun?