Beiträge von PT-Junkie

    Die Knopfler habe ich bisher nur digital. Meine hängt auch noch in Niederaula. Wurde mir von DHL per Mail für den 18.04. angekündigt. Aber dann keine Bewegung mehr.

    Gerade kam ne Mail rein:


    Unfortunately, only a couple of days after shipping Mark Knopfler, we were informed of a technical issue in the Irish Tax Authority that was causing various EU customs offices to incorrectly think that the SDE shop was not IOSS registered or at least to register our IOSS number as non-compliant (or 'expired').

    We are extremely sorry for this situation but I can assure you that it is being fixed and we are expecting normal service to resume very shortly. We have suspended further EU shipping until then.

    Hat sich jemand den den RecordStoreDay-Release "Harmonic Divergence" besorgt und gehört? Da Vinyl nicht mein Format ist, hatte ich zumindest auf einen parallelen Downloadrelease gehofft. Gibt es aber offensichtlich nicht. Auch auf Youtube taucht dieses Remixalbum bislang nicht auf, so dass ich noch nicht mal die Möglichkeit habe, in jeden Track reinzuhören.....

    Vinyl kam gestern an und ich habe die Platte auch gleich angehört.


    Ich würde nicht sagen, dass man was Essentielles verpasst, aber die Mixe sind sehr abwechslungsreich und unterscheiden sich teils deutlich vom Original.


    Den Manic Street Preachers Mix von „Economy Of Scale“ kennt man bereits von der Bonus CD der Deluxe, aber der Mix bleibt auch auf Vinyl mein Favorit.


    Sehr gelungen finde ich den Mogwai-Remix des Titeltracks, der dem Stück zusätzliche Effekte und eine zurückhaltende Drumline im Hintergrund spendiert. Habe mich in dem Track wie schon auf dem Album sofort wieder so verloren, dass ich ihn gleich nochmal gehört habe. Einfach schön.


    Die anderen Mixe mag ich noch nicht bewerten.

    Hat sich jemand den den RecordStoreDay-Release "Harmonic Divergence" besorgt und gehört? Da Vinyl nicht mein Format ist, hatte ich zumindest auf einen parallelen Downloadrelease gehofft. Gibt es aber offensichtlich nicht. Auch auf Youtube taucht dieses Remixalbum bislang nicht auf, so dass ich noch nicht mal die Möglichkeit habe, in jeden Track reinzuhören.....

    Meine Vinyl von Justforkicks ist unterwegs. Ich werde berichten.

    Meine Mark Knopfler hängt seit 12.4. in Niederaula fest. Hasse sowas.