Beiträge von piddi

    Ich habe mir die VÖ damals auch gekauft...das ist 20 Jahre her....freue mich für die jetzigen Abonisten, für die die Aufnahme jetzt neu ist....ich persönlich hätte natürlich auf was exclusiveres gehofft, welches ich noch nicht habe....beim Big Room Gig finde ich übrigens Signal to Noise am spannendsten, da hier die Streicher sehr im Hintergrund bleiben und somit diese Live Version spannende Facetten hervorbringt....

    Ich respektiere jegliche Veröffentlichungspriorisierungen aus Sicht des Künstlers. Insofern war mein Ursprungspost auch nicht als Kritik daran zu verstehen.....wenn jetzt allerdings aus Sicht des Vinylkäufers argumentiert wird, dass es sein Vergnügen schmälern würde, wenn andere Leute denselben Content als Download konsumieren, kann ich einer solchen Sichtweise nicht viel abgewinnen....

    Hat sich jemand den den RecordStoreDay-Release "Harmonic Divergence" besorgt und gehört? Da Vinyl nicht mein Format ist, hatte ich zumindest auf einen parallelen Downloadrelease gehofft. Gibt es aber offensichtlich nicht. Auch auf Youtube taucht dieses Remixalbum bislang nicht auf, so dass ich noch nicht mal die Möglichkeit habe, in jeden Track reinzuhören.....

    Als wir vor 4 Wochen on London waren, hat meine Frau sich dieses Musical angesehen und wusste nur Gutes zu berichten. Ich verweigere dennoch Musicalbesuche, weil es einfach nicht Art von Unterhaltung ist......

    Starkes, kraftvolles Album, welches schon beim ersten Hören großen Spaß macht....hatte mir übrigens die Limited CD-Version in UK bestellt, als das damals noch namenlose Album angekündigt wurde....kam bereits gestern aus UK an.....leider kein zusätzlicher musikalischer Content, nur die Covergestaltung ist andersfarbig als die Standard CD.....

    So, erster Albumdurchlauf plus Bonus-CD beendet:


    Erster Eindruck: Album stellenweise düsterer als sonst, aber durchaus interessant.....Bonus-CD, wie schon beim letzten Album, ein eigenes kleines Kunstwerk....dieses Mal wurden den Songs hier teilweise orientalische Elemente hinzugefügt....


    ....bin insgesamt sehr zufrieden.....für mehr, muss ich die Songs einfach noch öfter hören.....