Bester Song der "A Trick Of The Tail"

  • Ein Album ohne Schwachstellen, welches Lied nimmt man da am besten? Hab mal Ripples genommen, allerdings ganz knapp vor Entangled! Dance On A Volcano und Los Endos kommen dagegen live besser.

  • Hab mal für Entangled gestimmt! Dance On A Volcano und Los Endos klingen hier viel zu harmlos, wogegen Ripples allerdings auch gnadenlos gut ist...!

  • Wirklich sehr, sehr schwer :-?


    Ich schwankte zwischen Entangled, Ripples und Mad man moon und nahm....


    Entangled - denn aus diesem Song stammt meine Lieblingstextstelle!


    Matt

  • Hallo
    Ich habe mich für Rippels entschieden. Ist mir aber sehr schwer gefallen, da ich diese CD gesamt sehr gut finde.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Wie bereits schon oft erwähnt: Bei der Trick fällt die Auswahl wirklich sehr, sehr schwer.....


    Ich habe letztlich für Entangled gestimmt.


    Das kommt bei mir knapp vor Dance, Endos, Squonk.
    Der Instrumentalteil vo Ripples ist auch fantastisch, allerdings nervt mich, vor allem live, der Endpart mit dem Gesang; den hätte man kürzer fassen können. Insgesamt wäre ein Ripples von nur 6 Minuten mit unverändertem Intrumentalteil besser gewesen.

  • Schwere entscheidung aber hab mich für Los Endos entschieden gefolgt von Ripples,Dance..,Squonk und Mad man Moon...
    Ach ist eigentlich komplet gut das Album ->keine Schwächen

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Anscheinend habe ich hier schonmal abgestimmt...
    Wollte an dieser Stelle aber nochmal kundtun, dass mich nachdem ich eine absolut geniale live-Performance aus 1980 mir angehört habe von Squonk nicht mehr loskomme.
    Dieses Lied gewinnt live ungemein und ist deshalb auch mein aktuelles Lieblingslied von der Trick of the Tail....

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are