THE MUSICAL BOX Selling-Tour 2024 - Fanaustausch: Wer ist wo?

  • Ich bin gerade vom Konzert in Hannover zurück. Es war richtig gut. Sehr nah am Original! Ein perfekter Abend. Im Foyer hatten Mark Bell und Frank Grabowski ( Frank the Painter ) auch jeweils einen Verkaufsstand. Ich könnte mich mit beiden noch kurz unterhalten. Es war mir eine Freude, euch einmal persönlich kennen lernen zu dürfen!


    Hier noch die Setlist. Über die Zugabe habe ich mich sehr gefreut!

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

    2 Mal editiert, zuletzt von sanctuary-man ()

  • Hoffentlich ist Mark Bell auch in Zürich dabei, dann kann ich mich gleich mit dem neuen Buch eindecken.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Oh, das klingt ja super! Sollte Bell heute Abend im Foyer der Jahrhunderthalle stehen, gehe ich auf alle Fälle rüber, nehme das neue Buch mit und werde ihn persönlich für die zwei tollen Vorgänger-Bände loben :)


    Freue mich auf alle Fälle schon wie bekloppt auf das Konzert später :love::love:  :love: ich renne aufgeregt rum wir vor nem Date und frag mich was ich anziehe ^^

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Tolle, nein, "überragende" Setlist 8):thumbup:

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Haben schon zwei wunderbare Abende in Utrecht (ausverkauft) und Hannover hinter uns und freuen uns jetzt sehr viele Freunde und Fans in der Jahrhunderthalle zu treffen. Morgen ist Probe für “The Lamb lies down on Piano and Paper” in Karlsruhe und nächstes Wochenende sind meine Bilder noch in Bochum und Böblingen zu sehen.

  • Ich klugscheisser mal wegen der Setlist. Es ist die der Genesis Selling England By The Pound - Tour. TMB halten sich mit Akribie ans Original. Manchmal spielten Genesis auch More Fool Me statt Horizons.

  • War ein super Abend in Frankfurt, finde ich.


    Zur Setlist...Bin nicht sicher ob die Zugaben bei der Originaltour von Genesis auch variiert wurden.

    Die Zugabe bei TMB war in Frankfurt zumindest eine andere als in Hannover.

    .

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • Beitrag von drumdani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Genau das ist der Punkt, der die Setlists so interessant machen: Die leichten Variationen. Von daher ist bei jedem Konzert nunmal die Spannung gegeben, welches Stück als Zugabe geben wird. Der Hauptpart ist halt recht statisch...

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • War ein super Abend in Frankfurt, finde ich.


    Zur Setlist...Bin nicht sicher ob die Zugaben bei der Originaltour von Genesis auch variiert wurden.

    Die Zugabe bei TMB war in Frankfurt zumindest eine andere als in Hannover.

    .

    ...ich habe die Selling-Show heute insgesamt zum 9. Mal gesehen (incl. 3 Black Shows)...die Zugabe heute war für mich Premiere...meine letzte White Show war 2015 in Köln, Tanzbrunnen...die letzte Black Show 2016 in Offenbach...war nochmal sehr schön, nach so langer Zeit...meine erste Selling-Show ist dieses Jahr 21 Jahre her =O insgesamt war das heute mein 21. Konzert von TMB :)