Beiträge von sanctuary-man

    ...also ich würde mich freuen, wenn die Tour auch auf Deutschland ausgeweitet werden sollte. Mike scheint wohl noch richtig Lust daran zu haben, auf der Bühne zu stehen! Bei einer solchen Spielfreude ist es mir egal, ob da nun neue Songs dabei sind, oder nicht. Die letzte Tour war auf jeden Fall Party pur!!!

    Simbabwe - Mokoomba


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Luxemburg - Eternal Tango


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist historisch gewachsen. Als er nach dem Ende mit Genesis wieder solo auf Tour ging, war das mit Cut. Damit könnte er natürlich kein Konzert füllen. Also kamen auch Stücke von Stiltskin, Guaranteed Pure und eben auch Genesis auf die Setlist. Erweitert hatte er die dann auch mit In the Air Tonight und Biko. Das Konzept ist bei den Fans so gut angekommen, dass er dieses bis heute so beibehalten hat.