THE MUSICAL BOX Selling-Tour 2024 - Fanaustausch: Wer ist wo?

  • Welche Konzerte der anstehenden The Musical Box Tour 2024 wirst du besuchen? 51

    1. 17.04. Utrecht (1) 2%
    2. 19.04. Hannover (5) 10%
    3. 20.04. Frankfurt (10) 20%
    4. 23.04. Zürich (2) 4%
    5. 25.04. Eindhoven (0) 0%
    6. 26.04. Bochum (8) 16%
    7. 27.04. Böblingen (1) 2%
    8. 28.04. Reichenbach (1) 2%
    9. Ich besuche keines der Konzerte (23) 45%

    Da ihr euch (offenbar) ein wenig organisieren wollt, hier wieder eine Wer ist wo Umfrage zur kommenden TMB Tour

  • Ich auch nicht. Passt zeitlich nicht. Ich habe TMB schon sehr oft (gerade auch mit der Selling Tour) gesehen, da lässt es sich verschmerzen. Schade finde ich, dass sie Berlin schon wieder auslassen.

  • Für mich ist es mein erstes TMB-Konzert,bin mal gespannt und habe Vorfreude auf Bochum.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich bin in Zürich mit dabei. Ich gebe zu, dass ich bei meiner letzten Selling-Show gewisse "Abnutzungserscheinungen" bei mir festgestellt habe. Allerdings war das ein Steh-Konzert (Z7-Pratteln) und ich glaube, die Selling show kommt bei mir besser im Sitzen. Anders als die Trick-Show, die fand ich klasse im Z7. Mal sehen, wie der Abend nächsten Dienstag bei mir ankommt.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich bin ehrlich, kann mir momentan leider keine Konzerte leisten ( Egal, zu welchem Preis ).

    Wünsche aber auch ALLEN, die dort hingehen/fahren, VIEL SPAß!!!

  • Für mich ist es mein erstes TMB-Konzert,bin mal gespannt und habe Vorfreude auf Bochum.

    Ach, wirklich, Premiere? :) Ja, meine Vorfreude ist so groß, dass ich schon heute auf der Arbeit alle Sachen inkl Ticket mit habe und gleich am Nachmittag in den Zug nach Bochum steigen wollte. Als ich gerade im Ruhrkongress anrief, ob man einen Rucksack in die Konzerthalle mit rein nehmen darf (inkl Labtop wegen der Zugfahrt), wunderte sich der Mann und sagte mir zu meiner Verblüffung, dass heute dort gar kein Konzert stattfindet ^^ Dann eben nächste Woche 8):thumbup:

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel