THE FARM aka THE MUSIC OF GENESIS - live 2024/2025

  • Mittlerweile habe ich die DVD vom Movement einmal komplett gesehen, und ich bin echt begeistert.


    Das ist zweifellos noch mal eine ganze Ecke mehr als beim "Celebrating..." Konzert. :topp:


    Beim Drum Thing saß ich wirklich mit offenem Mund da, denn die beiden (bzw. drei) spielen das derartig fantastisch... Das Mädel sieht noch dazu nicht nur toll aus, sie hat auch einen ganz ordentlichen Wums drauf. ;)


    Hat schon jemand von Euch die komplette DVD von Momme Boe erhalten und kann somit berichten, ob das zusätzliche Material die 15,- Euro auch wirklich rechtfertigt?


    Ich bin noch immer am überlegen, ob ich sie mir nicht vielleicht bestelle, aber bis auf ein Menu vermisse ich auch auf der DVD vom Movement eigentlich nichts.

  • Ich hab das jetzt erst gesehen, er zufällig bei You Tube.


    Down and Out ist ja klasse gespielt von denen. Und Elmars Stimme kommt ja sowas von nah an Phils Stimme ran.


    Für die würde ich sogar nach Hannover fahren. Die machen das wirklich gut. Auch die anderen Song klappen gut.


    Gibts noch was von denen? Ich mein treten die noch auf? :huhu:

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.


  • Der Keyboarder von The Farm, Jochen Pietsch, spielt aktuell bei der Tribute Band GENESES. Auch sehr nah am Original. Live am 21.04. in Hannover (Musikzentrum) und am 22.04. in Braunschweig(Lokpark).


    Weitere Infos gibt es in diesem Beritrag:
    http://www.genesis-fanclub.de/…ute-band-live-2016-a.html

    GENESES - The Genesis Tribute Show


    "there's an angel standing in the sun"

    1992 - Genesis - Hannover
    2003 - Peter Gabriel - Berlin
    2003 - Steve Hackett - Braunschweig
    2004 - Phil Collins - Hannover
    2007 - Genesis - Hamburg
    2015 - Steve Hackett - Hannover
    2016 - Mike & The Mechanics - Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von fpiekert ()

  • Hi Leute...


    ..weiß jemand mehr über diese Band?

    Existieren die noch?

    Konnte nix genaues rausfinden 🤷🏼‍♀️.


    Grüße an ALLE und einen schönen Nikolaustag :mrgreen:.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich glaub - leider nicht

    vielleicht weiß fpiekert mehr?


    Momme war auch mal hier im Forum, glaube aber, er ist hier nicht mehr aktiv.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich mag nichts verirren, aber der Keyboarder hatte doch diese Band für sein Diplomabschlusskonzert zusammengestellt oder? Anschließend haben sie denke ich noch einige Konzerte gegeben und mindestens der Keyboarder ist dann später bei der Genesis Tribute-Band "Geneses" eingestiegen (bei der er aber mittlerweile nicht mehr spielt).


    Bitte korrigieren, wo ich Unsinn geschrieben habe.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich mag nichts verirren, aber der Keyboarder hatte doch diese Band für sein Diplomabschlusskonzert zusammengestellt oder? Anschließend haben sie denke ich noch einige Konzerte gegeben und mindestens der Keyboarder ist dann später bei der Genesis Tribute-Band "Geneses" eingestiegen (bei der er aber mittlerweile nicht mehr spielt).


    Bitte korrigieren, wo ich Unsinn geschrieben habe.

    ich erinnere mich ähnlich - mit einer Ausnahme. Es war meines Wissens Monmes Diplomkonzert. Ich meine er hatte die Band zusammengestellt?