Beiträge von Mandy

    Och nö 😕. Was soll das denn?

    Finde ich sehr schade.

    Na mal gucken wie es weitergeht.


    Vielen Dank für die Info 👍


    Warum sollte Steve bei der Tour nicht mehr am Keyboard stehen?

    Er ist doch sowieso da.

    Ich denke schon, dass er auf der Toto Tour, weiterhin am Start ist mit THE EFFECT.

    Sowas ist doch bestimmt vertraglich festgehalten gehalten worden, oder 🤔🤷🏼‍♀️?

    Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.


    Ich lass mich in Haltern mal überraschen.

    Die Jungs haben für Mai "new music" angekündigt.

    Also entweder ne 4. Single oder das Album.

    Was meint ihr?

    Ich hoffe sehr auf das Album. Es wäre echt super, wenn man dieses dann auf den Konzerten von Toto kaufen könnte 🤩.

    Aber vermutlich wird es doch nur wieder eine Single. Vielleicht veröffentlichen sie das Album auch erst nach der Tour bzw. nach ihren Auftritten ( gibt ja mehrere, nicht nur mit Toto ), um die Fanbase zu erweitern 🤷🏼‍♀️.

    Was denkst du?

    In den letzten Monaten/Jahren habe ich eine gewisse Überdosis an Nic Collins-Interviews konsumiert. Dieses Gefühl von "Überdosis" liegt gar nicht an Nic selbst, der immer sehr erfrischend, locker, offen und überlegt rüberkommt, sondern vor allem an einem erheblicher Wiederholungsfaktor bei den Fragen und (irgendwo logisch) auch den Antworten. Das aktuelle hebt sich erfreulicherweise etwas ab, wobei es natürlich davon profitiert, dass es mit dem anstehenden Album und den Liveauftritten von The Effect auch etwas handfestes Neues zu thematisieren gibt.


    Was The Effect angeht, bin ich mit meiner Meinung bis dato bei Christian. Das ist rein stilistisch (noch?) nicht mein Fall. Qualitativ will ich die Musik gar nicht abwerten, aber es gefällt mir einfach nicht. Dennoch bin ich gespannt auf die angekündigten Balladen und das Album in seiner Gesamtheit. Vielleicht sehe ich die bisherigen Songs dann auch in einem anderen Licht. Aber noch hatte ich nicht den Antrieb mir für das Toto-Konzert in Haltern, was quasi bei mir um die Ecke ist, ein Ticket zu erstehen. Mal abwarten, vielleicht ändert sich das noch. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Album vor dem Beginn der Tour (wenn man diese Auftrittsreihe schon so nennen möchte) veröffentlicht wird.

    Ich hab mir ein Ticket für Haltern gekauft. Bin sehr gespannt. Hast du Erfahrungen mit dem Veranstaltungsort? Zum Beispiel die Parkmöglichkeiten....Sound...Bühnengrösse. Ich war noch nicht dort.


    Das kann ich alles so 1:1 unterschreiben.

    Kleine Ergänzung: Eine Alternative könnte sein, dass man das Album auf jeden Fall schon beim Konzert kaufen kann. Das wäre ein positives Argument für einen Ticketkauf.

    Das wäre eine spitzen Aktion 👍🤩👍.

    Vielen Dank für diese Übersetzung 💪👍.

    Da mein englisch unter aller Kanone ist 🤪🙈. Am Anfang tat ich mich auch etwas schwer mit den den song " unwanted ". Aber je öfter ich ihn gehört habe, desto besser gefiel er mir. Als dann die andere Version von " unwanted " rauskam, hats mich voll erwischt. Der Gitarrenpart in der langsameren Version ist einfach super. Hätte ruhig noch länger gehen können 😁🎸.

    " something wrong " & " toxic envy " gefallen mir auch sehr. Letzterer läuft bei mir mehrmals am Tag. Für mich ein Ohrwurm.

    Bin sehr gespannt auf das Album und freue mich schon darauf 🤩.

    Leider tu ich mich schwer mit dem Buch. Das Lesezeichen ist irgendwo in der Mitte platziert, und das Buch liegt griffbereit neben dem Bett. Aber ich komme nicht weiter. Es gibt ja die bekannte Schreibblockade, aber eine Leseblockade wäre mir neu. Merkwürdig, das alles …

    Da bist du nicht alleine. Mir geht's genauso. Keine Ahnung warum 🤷🏼‍♀️.

    Ich denke auch, dass die Jungs grosses Potenzial haben. Allerdings stehen sie auch unter einem enormen Druck, da ein Teil von ihnen ja "die Söhne von..." sind. Ich denke schon, dass diese Tatsache einen ein bisschen ausbremsen kann, weil alle sooo viel von dieser Gruppe erwarten und man ja unbedingt riesen Hits rausbringen muss ( wie die Papas). Sie werden sich schon finden. Es braucht wahrscheinlich nur ein bisschen mehr Zeit um sich weiter zu entwickeln. Die 3 Songs und die andere Version von unwanted gefallen mir schon ganz gut. Und ich bin gespannt, was da noch so kommt. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Mal schauen, was sie auf den Konzerten von Toto spielen ( werden ja wohl nicht nur die 3 Lieder sein, hoffe ich ) Naja,...wir werden sehen bzw. hören.