QUEEN - Face It Alone (neue Single 2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toller Song und schön, Freddie und John mal wieder zu hören.

    Aber was ist das für ein einfallsloses Drumming und schlecht abgemischtes Schlagzeug? Hatte Roger keine Lust, da ein wenig am Arrangement zu feilen? Immer nur ein ödes "Bumm Tschak", das dann auch noch so klingt, als stünde sein Set irgendwo im Nachbarraum...

    :/

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, wirklich wirklich schön <3:thumbup:


    Es ist einfach immer noch so traurig, dass Freddie nicht mehr unter uns ist ;(

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Queen: The Miracle (Limited Super Deluxe Collector's Edition) 5 CDs, 1 Blu-ray Disc, 1 DVD, 1 LP

    --> JPC


    Ich freue mich und beiße vor Ärger mal ganz massiv in den Tisch weil Too Much Love Will Kill You nur auf Vinyl nicht aber auf CD enthalten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Sorry to spoil the party, aber:


    Ja, ausdruckstark gesungen von Freddy - aber der Song ist IMHO schwach und die Lyrics sind "wir haben das schon so oft gehört". Wir sind alleine und müssen es alleine bewältigen.


    Nichts, was ich meiner Queen Playlist hinzufügen werde.

    Leave a big hole in the wall

    Just where you are looking in

  • Mir gefällt FACE IT ALONE sehr. Man muss das Stück aber als das sehen was es ist - ein aus Resten zusammengeklöppeltes Stück das man ohne Freddie Mercury natürlich in Bezug auf Gesang und Text nicht weiter ausbauen konnte. Unter diesen Rahmenbedingungen finde ich's klasse. Das hätte so auch auf MADE IN HEAVEN gepasst, ein Album das ich für ganz hervorragend halte wenn man bedenkt wie es zusammengestückelt wurde (es gab ja nur zwei vollständige neue Lieder aus den Sessions, der Rest ist Zweitverwertung von Solo-Material oder Resteverwertung wie jetzt hier auch).

  • Verglichen mit Queens anderem Output für mich auch eher ein schwächerer Song. Aber wie PT-Junkie sagte, es tut gut Freddies Gesang zu hören.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett