WEIHNACHTS-Tippspiel | 21.12.2021: Umfrage 1 (Wähle dein Schlusslicht)

    • Offizieller Beitrag

    GENESIS 2022: Welche Setliständerung würde dir AM WENIGSTEN gefallen? 424

    1. Sie spielen "Abacab" an Stelle von "Duchess" (185) 44%
    2. Sie spielen "Jesus He Knows Me" an Stelle von "Throwing It All Away" (121) 29%
    3. Sie spielen "Misunderstanding" an Stelle von "I Can't Dance​" (118) 28%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal das Gegenteil) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Ergebnisses der ersten Frage - hier bitte immer auf die jeweilige Fragestellung achten.

    HINWEIS: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    21.12.2021 - Umfrage 1


    Genesis live 2022

    Frage: Angenommen, Genesis tauschen für ihre Shows 2022 EINEN Song aus. Welche Setliständerung würde dir AM WENIGSTEN gefallen?


    A: Sie spielen Jesus He Knows Me an Stelle von Throwing It All Away
    B: Sie spielen Abacab an Stelle von Duchess
    C: Sie spielen Misunderstanding an Stelle von I Can't Dance


    Die Umfrage ist nur am 21.12.2021 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 21.12.2021: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Hinweis: Es kommt nicht darauf an, ob du eine Show bereits gesehen hast, eine sehen willst oder nicht sehen willst. Es geht nur darum, welche mögliche Änderung in dem Set (die Standard-Setlist könnt ihr zB hier einsehen - wenn ihr wollt) dir am wenigsten gefallen würde.


    SONDERVERLOSUNG Richard Macphail Buch

    Wir verlosen HEUTE unter allen Teilnehmern ein deutsches Buch von Richard Macphail im Paperback (Genesis und ich)

    Sonderverlosung 21.12. ("GENESIS und ich", WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)


    SONDERVERLOSUNG GENESIS-Tickets

    Ihr könnt 2 Genesis-Tickets für Berlin am 8.3.2022 gewinnen, wenn ihr an allen Tippspieltagen in dieser Woche regelkonform teilnehmt (20., 21., 22., 23. und 24.-26.12.) Mehr Infos gibt es hier:

    Sonderverlosung 20.-26.12. (GENESIS-Tickets, WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)

  • Sind für mich schon alle gleichwertig, das wird heute extrem knifflig.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • :ratlos::ratlos::ratlos:

    Mag sie doch alle:ka:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Hallo,

    die heutigen Auswahlmöglichkeiten (Setlist) reihen sich nahtlos in die trickreichen von Gestern ein. Sie bilden genialisch das vertrackte Bilderrätsel ab, gesellen sich zu den wunderbar und schelmenhaften Fragen die sich wie ein Labyrinth zuvor darstellten. Das Genesis Weihnachtsrätsel färbt meine Adventszeit in ein Kaleidoskop hippiesker Gefühle, lässt mir Raum meine wundervolle Zeit mit der Musik von Genesis beinahe wieder zu erleben. Ich genieße diese Tage, unabhängig von Punkten, es geht mir um diese besondere Herausforderung, den skill abzugleichen, wie ticken die anderen FancInnen, bin ich noch in der Spur. HERZLICHEN DANK und das ist wohlgemeint an ALLE, die sich diese beinahe kafkaeske, fast bedrohlich verschlungenen Fragen ausgedacht haben. Nie langweilig immer spannend- wie die Bühnenshow von Genesis.
    Noch frohe Adventstage, bjf, wuerzburg.