Sonderverlosung 20.-26.12. (GENESIS-Tickets, WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)

    • Offizieller Beitrag

    Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die GENESIS-Show in Berlin am 8.3.2022




    Teilnahmebedingung:


    1. Ihr nehmt regelkonform an den fünf letzten Tippspieltagen 20.12., 21.12., 22.12., 23.12. sowie 24.-26.12.2021 teil.

    2. Ihr setzt in diesem Thread einen LIKE (bitte nur einmal)


    Unter allen Usern, die an den 5 Tippspieltagen teilgenommen und in diesem Thread einen LIKE gesetzt haben, werden die Tickets verlost.


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Viel Glück :)


    PS: auf unseren Verlosungsgrafiken sind die Strichcodes generell verfremdet und unbrauchbar gemacht!

  • Super Geschenk, aber ich bin raus, weil 8.3. ein Dienstag ist und ich der Arbeit als Lehrer es nicht möglich macht, mit Anreise und Abreise aus Wien alles unter einen Hut zu bringen ....

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich für die Verlosung registriert?

    Du musst den ersten Beitrag in diesem Thread mit einem Link versehen


    unten rechts findest du neben dem "Zitat" Button den "Like" Button



    Wenn du ihn anklickst, dann sieht dss dann so aus



    und dann bist du registriert. Dann musst du nur noch an allen Tippspieltagen bis Weihnachten regelkonform mitmachen.



    Auf Smartphones ist die "Like"-Funktion anderswo:


    im ersten Beitrag gibt es oben rechts drei Punkte



    Darauf klicken und dann „gefällt mir“ auswählen


  • Ich habe mich vor langem entschieden, keine der Shows besuchen zu wollen. Daher bleibe ich hart und konsequent, integer und treu zu mir selbst und versage mir jegliche Teilnahme. Denn mein Leben läuft in der Regel so ab: In allem, was mir wichtig ist, versage ich. Verliere ich. Aber hier bestünde die akute Gefahr, dass sich das Schicksal (wie schon des Öfteren geschehen) einen bösen Streich mit mir erlaubt, und ich gar noch nach Berlin reisen muss. Dem muss ich vorbeugen. So will ich es! 8)

  • Ich habe mich vor langem entschieden, keine der Shows besuchen zu wollen. Daher bleibe ich hart und konsequent, integer und treu zu mir selbst und versage mir jegliche Teilnahme. Denn mein Leben läuft in der Regel so ab: In allem, was mir wichtig ist, versage ich. Verliere ich. Aber hier bestünde die akute Gefahr, dass sich das Schicksal (wie schon des Öfteren geschehen) einen bösen Streich mit mir erlaubt, und ich gar noch nach Berlin reisen muss. Dem muss ich vorbeugen. So will ich es! 8)

    Das vestehe ich nicht!

    Kein Ticket kaufen zu wollen, ok!

    Aber eines zu gewinnen, wäre doch ein Wink des Schicksals gegen das Verlieren!

    Die Argumentation ist nicht schlüssig! :gruebel: