WEIHNACHTS-Tippspiel | 21.12.2021: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welche der drei Optionen wird am Ende die WENIGSTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten? 423

    1. A ("Jesus He Knows Me" an Stelle von "Throwing It All Away") bekommt die wenigsten Stimmen (151) 36%
    2. C ("Misunderstanding" an Stelle von "I Can't Dance") bekommt die wenigsten Stimmen (140) 33%
    3. B ("Abacab" an Stelle von "Duchess") bekommt die wenigsten Stimmen (111) 26%
    4. Gleichstand zwischen Option A und C (9) 2%
    5. Gleichstand zwischen Option B und C​​ (5) 1%
    6. Alle drei Varianten erhalten exakt gleich viele Stimmen​ (5) 1%
    7. Gleichstand zwischen Option A und B (2) 0%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    21.12.2021 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welche Setlist-Änderung dir am wenigsten gefallen würde, wollen wir nun wissen:

    Welche der drei Optionen wird am Ende die WENIGSTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten?


    A (Jesus He Knows Me an Stelle von Throwing It All Away) bekommt die wenigsten Stimmen

    B (Abacab an Stelle von Duchess) bekommt die wenigsten Stimmen

    C (Misunderstanding an Stelle von I Can't Dance) bekommt die wenigsten Stimmen

    Gleichstand zwischen Option A und B

    Gleichstand zwischen Option A und C

    Gleichstand zwischen Option B und C

    Alle drei Varianten erhalten exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 21.12.2021 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.


    Bitte beachtet die heutige Sonderverlosung!

  • oder "Welche Frage wäre die leichteste für Dich gewesen"? Diese, meine ich.

    Kann mich aber aber irren^^

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Sagt mal, also ihr steigert aber den Schwierigkeits- oder besser Fiesheitsgrad täglich :gruebel:

    Aber ich bleib dran, macht immer noch Spaß :topp:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Hallo Quiz-team, ich wollte gerne an der Sonderverlosung teilnehmen, aber wenn ich auf den Link tippe. lande ich auf der Seite mit der Sonderverlosung vom 16.12., was mache ich falsch ? Danke für eure Hilfe im Vorab.

    Anthony Philips, 22.03.2014, Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Die Sonderverlosung ist im thread der ersten Umfrage verlinkt


    WEIHNACHTS-Tippspiel | 21.12.2021: Umfrage 1 (Wähle dein Schlusslicht)


    der link fährt auch ganz normal auf den 21.12.


    doe Sonderverlosungsthreads sind auch alle im tippspielforum und eindeutig mit Datum betitelt