Beiträge von didi72de

    Hi Martin,


    auch bei mir sind die CD's heute angekommen.


    Ich war zwar "nur" bei der letzten Runde dabei und es war nur eine bescheidene Anzahl. Aber du hast mir fast alle Wünsche erfüllt 🫶. Verpackt waren sie auch vorbildlich 👍.


    Ich freue mich über jede einzelne CD 😊. Vielen Dank. Eine klasse Aktion 👍.


    Geld geht nächste Woche an dich raus.


    Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.


    Gruß Didi

    Wenn ich das sehe und höre bekomme ich Gänsehaut.

    Da kommen sofort wieder die Erinnerungen an das DS Konzert der Every Street Tour in Karlsruhe hoch.... Das war einfach unglaublich... Good old times 🎸

    Die Stimmung war auch 2006 sehr gut,aber deswegen besuche ich kein Rock-Konzert,sondern um die Musiker zu sehen und zu hören und das am besten,wenn sie es noch können.

    Er scheint sich aber wohl stimmlich wieder gefangen zu haben. Wohl bei weitem nicht mehr so schlimm wie in den stimmlich "miesen" Jahren in den 2000ern. Ich meine sogar er hatte eine OP wegen dem Problem.

    Nein, natürlich nicht, immerhin produziert Brasilien etwa 90% des Stromes aus Wasserkraft, also erneuerbar. In gewisser Weise ist Brasilien beim bezahlbaren Wohnraum tatsächlich weiter. Wer zu wenig verdient muss dann eben in einer Favela wohnen.

    Das will man in Deutschland natürlich nicht, aber wenn es so weitergeht...., wer weiss.

    90% aus erneuerbaren Energien ist natürlich top :thumbup:. Das wusste ich so wirklich nicht. Vorbildlich.


    Das mit dem Wohnraum kann man (zum Glück) natürlich nicht in Deutschland umsetzen ;)

    Gibt doch Videos von z. B. Cuts like a Knife oder Into the Fire auf dem offiziellen Youtube Kanal von Adams.


    Die sind live in der Royal Albert Hall gespielt ohne Publikum. Im Begleittext stehen auch das Aufnahmedatum der Songs.


    Ob die Aufnahmen für die offizielle Veröffentlichung verwendet wurde weiß ich natürlich auch nicht sicher. Könnte ich mir aber gut vorstellen.