The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2022

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da ist im Shop eine Art Schluckauf, Winfried ist ganz begeistert ;)

    Sollte aber alles funktionieren, im Zweifel Win ne Mail schicken

    Kann ich mir vorstellen, dass man da "begeistert" ist, wenn die Shopsoftware komische Dinge macht. Aber die Bestellung ist ja (in meinem Bestellverlauf sichtbar) im System, via Paypal liegt auch eine schriftliche Zahlungsbestätigung vor, also gehe ich von aus, dass das alles passt. :)

  • Leider sind für mich die Orte allesamt ziemlich weit entfernt. Ich hätte die Wahl zwischen Osterholz-Scharmbeck und Chemitz. Da sind Aufwand und Nutzen für mich zu weit entfernt - leider. :( Hoffentlich kommt noch ein Berlin-Termin.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Leider sind für mich die Orte allesamt ziemlich weit entfernt. Ich hätte die Wahl zwischen Osterholz-Scharmbeck und Chemitz. Da sind Aufwand und Nutzen für mich zu weit entfernt - leider. :( Hoffentlich kommt noch ein Berlin-Termin.

    Das geht mir leider auch so....Den Nordosten so außer Acht zu lassen ist schade...

    • Offizieller Beitrag

    "Zum letzten Mal"... so wie 2013? Die touren das Lamm "zum letzten Mal" schon fast öfter als Kiss Abschiedstourneen veranstaltet hat ;)


    Aber gut so, möge auch dieses letzte Mal das letzte Mal bis zum nächsten Mal sein!

    Nach dem letzten Mal gibt es ja noch das allerletzte Mal und danach das wirklich allerletzte Mal usw. 8o


    Karte für Essen ist bestellt. The Lamb war für mich die bis heute mit Abstand fesselndste Show von The Musical Box. Schaue ich mir daher gerne nochmal an. :thumbup:

  • Das geht mir leider auch so....Den Nordosten so außer Acht zu lassen ist schade...

    Kann mich nur wiederholen. Osterholz-Scharmbeck ist über Bremen sehr gut mit dem Zug angebunden. Gleichzeitig ist an dem Wochenende in Bremen und Osterholz-Scharmbeck Weihnachtsmarkt. Vielleicht lohnt sich dann ein Wochenende. :prost:

  • Jahrhunderthalle Frankfurt = Pflichttermin


    Die könnten eigentlich langsam mal meinen Namen auf die Rückenlehne sticken, so oft habe ich dort schon auf ein und demselben Platz gesessen. 😎

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!