PETER GABRIEL & STING: Rock | Paper | Scissors - Nordamerika Tour 2016


  • Standard Tickets 45/85/125/250 $
    Platinum Seats 315/365 $


    Also ich finde das vertretbar, denn schon für 45 $ kommt man rein. Da erkennt man sicherlich nicht furchtbar viel von der Bühne, aber viel mehr wird man auch für 85 oder 125 $ nicht sehen. Dafür gibt es ja diese praktischen Großleinwände. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das vertretbar, denn schon für 45 $ kommt man rein. Da erkennt man sicherlich nicht furchtbar viel von der Bühne, aber viel mehr wird man auch für 85 oder 125 $ nicht sehen. Dafür gibt es ja diese praktischen Großleinwände. ;)


    Für einen ähnlichen Preis habe ich letztes Jahr U2 gesehen. Klar, mit Sichtbehinderung. Aber ohne "Hörbehinderung". Man sieht die Band, man hört die Musik. Von der kompletten Bühnenshow bekommt man dann vielleicht nicht so viel mit. Da muss man für sich selbst wissen, was einem wichtig ist. Bei Sting & PG ist die Bühnenshow jetzt sicher nicht so atemberaubend, dass eine Sichtbehinderung (für mich) groß ins Gewicht fallen würde.


    Die Preise waren mir nicht bekannt. So wie sie aussehen, finde ich das immer noch viel, für heute Verhältnisse aber (leider...) normal. Und angesichts der Show mit relativ langem Set ist das auch ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Die Preise für ein PG Konzert waren in der Vergangenheit immer deutlich unter dem so mancher anderer Konzerte. Wobei ich verstehe, dass der Preis höher sein wird, denn allein schon von der Mannschaft sind deutlich mehr Leute unterwegs und die Zahl der Bühnenmusiker ist rund das Doppelte.


    Für mich geht das in Ordnung, denn dies ist etwas absolut einzigartiges Konzert Setup.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett



  • Zustimmung. :topp:


    Irgendjemand der am 01.08 zu Sting auf die Waldbühne geht ? :cool:

  • Irgendjemand der am 01.08 zu Sting auf die Waldbühne geht ? :cool:


    Ja. Und in Rom, Florenz, Milan, Wiesbaden, Sopot, Helsingör, Skanderborg, Hamar. Und ganz besonders freue ich mich auf Antalya. Vielleicht auch noch Honolulu im November. Aber nur, wenn der Peter dann nicht zeitgleich unterwegs ist... :huhu:

  • Ja. Und in Rom, Florenz, Milan, Wiesbaden, Sopot, Helsingör, Skanderborg, Hamar. Und ganz besonders freue ich mich auf Antalya. Vielleicht auch noch Honolulu im November. Aber nur, wenn der Peter dann nicht zeitgleich unterwegs ist... :huhu:


    Ich denke, hier würden es einige gut finden, wenn du entweder etwas Konstruktives zum Thema beitragen würdest oder dir eine andere Spielwiese zum Trollen suchen würdest... :huhu:

  • Irgendjemand der am 01.08 zu Sting auf die Waldbühne geht ? :cool:


    Sting und Waldbühne, das ist in der Tat edel. Wäre ich nicht im Urlaub, hätte ich da ausgesprochen viel für übrig. Beeindruckender Künstler, beeindruckende Karriere.
    Ich merke auch immer mehr (ohne mir mehr als 1 YT-Video angesehen zu haben), dass ich Sting und Gabriel im Doppelpack sehr gerne in Europa sehen würde. Die Kombi passt, finde ich, sehr gut und trifft auch voll mein Hörerprofil. Ebenso würde ich z.B. Gabriel in Kombi mit Kate Bush toll finden.