zum 65sten

  • des Herrn Gabriel...


    heute, 6.20 Uhr ( ja,ja - ich weiß - da sind die meisten von Euch noch nicht wach ) im Autoradio.
    Kleine, aber schöne Hommage zum Geburtstag von Peter Gabriel und anschließend, man glaubt es
    kaum " Games without Frontiers " - und das im WDR 2...


    Auch so kann ein Freitag der 13te beginnen !!


    Ach ja - eine Bilderstrecke soll es auf WDR2.de auch geben.
    Gitgo - an die Tasten...

    2 Mal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Ein "zig" zuviel...

  • Oh wie schön, tolle Idee Udo !
    Und schöner Link Det
    :) und wow soenner, zdf´wdr coop :cool: in seiner Umgebung geht sowas :rolleyes:
    (Die Bilderrechte dort gehören leider dpa, ich darf sie hier nicht einstellen)
    ...


    What Lies Ahead


    All the Best


    [Blockierte Grafik: http://i1281.photobucket.com/a…011264a53_zps3519c0ef.jpg]

    8 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: grob zusammengezimmert ohne photoshop, dicker Dank an a.h. für die Legos

  • Auch in "BRISANT" wurd dazu für heute schon was für die Sendung angekündigt. Ich würd mir da allerdings nicht zu viel erhellendes erwarten!

  • Hey Peter, da Du gerade nichts besseres zu tun hast als uns zuzulesen und Dich zu freuen, auch von mir Alles Gute. Aber mal ehrlich, wenn Du selbst zu Deinem Geburtstag hier hockst, dann machste da irgendwas verkehrt

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hey Peter, da Du gerade nichts besseres zu tun hast als uns zuzulesen und Dich zu freuen, auch von mir Alles Gute. Aber mal ehrlich, wenn Du selbst zu Deinem Geburtstag hier hockst, dann machste da irgendwas verkehrt


    :stclaus: Aber nicht doch H.M. :p (Wolltest Du mir durch die BLUME sagen, dass ich ganz umsonst mit wunden Fingern und verklebten Augenlidern mein Wimmelbild geklebt habe?):blume:Er sitzt doch gar nicht allein hier um seine Gratulanten zu zählen ... tsts... das ist natürlich ein Familienjob! :) Seine Söhne checken die Zeichnungen, sein Enkel darf olle Miesepeterpost bekritzeln, Anna dreht einen Film über die Ehrentag-Fanhype und Melanie singt unsere Kompositionen...:-)



    ThePriest hat aus der Schweiz die Nachricht einer weiteren wunderbaren Gratulation entdeckt und geteilt , so schön *Augenleucht* :love:


    Theater Rigiblick - Spielplan - Kalenderansicht - Peter Gabriel - a Tribute

  • Eine weitere schöne Geburtstags-Idee durch Concert Vaults


    Concert Vault - Live Concert Recordings Streamed Online


    Eine 3 Std Playlist zum download , sehr schön zusammengestellt von Bill Milkovski


    http://www.concertvault.com/pl…email&utm_campaign=150214



    • [FONT=&quot]1[/FONT][FONT=&quot] Genesis / The Lamb Lies Down On Broadway 05:13 [/FONT]
    • [FONT=&quot]2[/FONT][FONT=&quot] Genesis / In The Cage 07:59 [/FONT]
    • [FONT=&quot]3[/FONT][FONT=&quot] Genesis / The Grand Parade Of Lifeless Packaging 03:14 [/FONT]
    • [FONT=&quot]4[/FONT][FONT=&quot] Genesis / Back In N.Y.C. 06:12 [/FONT]
    • [FONT=&quot]5[/FONT][FONT=&quot] Genesis / Counting Out Time03:59 [/FONT]
    • [FONT=&quot]6[/FONT][FONT=&quot] Genesis / The Chamber Of 32 Doors 06:02 [/FONT]
    • [FONT=&quot]7[/FONT][FONT=&quot] Genesis / Lilywhite Lilith03:48 [/FONT]
    • [FONT=&quot]8[/FONT][FONT=&quot] Genesis / The Waiting Room06:14 [/FONT]
    • [FONT=&quot]9[/FONT][FONT=&quot] Genesis / Anyway 03:49 [/FONT]
    • [FONT=&quot]10[/FONT][FONT=&quot] Genesis / The Supernatural Anaesthetist 03:30 [/FONT]
    • [FONT=&quot]11[/FONT][FONT=&quot] Genesis / The Colony of Slippermen: The Arrival / A Visit to the Doktor / The Raven 08:48 [/FONT]
    • [FONT=&quot]12[/FONT][FONT=&quot] Genesis / The Light Dies Down On Broadway 03:38 [/FONT]
    • [FONT=&quot]13[/FONT][FONT=&quot] Genesis / It 05:36 [/FONT]
    • [FONT=&quot]14[/FONT][FONT=&quot] Genesis / The Musical Box12:12 [/FONT]
    • [FONT=&quot]15[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Moribund The Burgermeister 05:48 [/FONT]
    • [FONT=&quot]16[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Perspective04:01 [/FONT]
    • [FONT=&quot]17[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Indigo 04:42 [/FONT]
    • [FONT=&quot]18[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / A Wonderful Day In A One Way World 04:18 [/FONT]
    • [FONT=&quot]19[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / White Shadow 05:14 [/FONT]
    • [FONT=&quot]20[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Waiting For The Big One 06:32 [/FONT]
    • [FONT=&quot]21[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Slowburn / Flotsam and Jetsam 09:45 [/FONT]
    • [FONT=&quot]22[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / I Don't Remember 04:13 [/FONT]
    • [FONT=&quot]23[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Solsbury Hill 05:20 [/FONT]
    • [FONT=&quot]24[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Modern Love (Featuring Robert Fripp) 07:30 [/FONT]
    • [FONT=&quot]25[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / All Day And All Of The Night (Featuring Robert Fripp) 05:34 [/FONT]
    • [FONT=&quot]26[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Red Rain05:58 [/FONT]
    • [FONT=&quot]27[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / San Jacinto06:29 [/FONT]
    • [FONT=&quot]28[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Biko 09:23 [/FONT]
    • [FONT=&quot]29[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Games Without Frontiers 05:24 [/FONT]
    • [FONT=&quot]30[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Shock The Monkey 06:20 [/FONT]
    • [FONT=&quot]31[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / No Self Control 05:40 [/FONT]
    • [FONT=&quot]32[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Don't Give Up 07:48 [/FONT]
    • [FONT=&quot]33[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Sledgehammer 05:51 [/FONT]
    • [FONT=&quot]34[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Come Talk To Me 06:55 [/FONT]
    • [FONT=&quot]35[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Quiet Steam07:41 [/FONT]
    • [FONT=&quot]36[/FONT][FONT=&quot] Peter Gabriel / Shaking The Tree 08:23 [/FONT]
    • [FONT=&quot]37 [/FONT][FONT=&quot]Peter Gabriel / Secret World[/FONT][FONT=&quot] 08:36[/FONT]