Mike Rutherford und die Ice Bucket Challenge

  • Mike Rutherford kippt sich einen Eimer Wasser über den Kopf. In Sögel. Das liegt zwischen Werlte, Lathen und Klein Berßen.
    Verrückt, diese Weltstars.... :rolleyes:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hut ab, dass Herr Rutherford mitgemacht hat, aber geht es bei der ganzen Aktion nicht darum, dass die Krankheit ALS mehr Aufmerksamkeit bekommt und Gelder zur Erforschung der Ursache und vielleicht Heilung eines Tages gesammelt werden?
    Ich glaube, bei dem ganzen Spaß (den auch ich beim Zugucken hatte) gerät das allmählich aus dem Focus. Schade!

  • Ich tippe mal auf Phil. Tony und Peter sind da eher etwas langsam ... :)
    Weiss einer wer Mike nominiert hat.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keinen der drei sehen werden, wie sie sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippen... Leider. Steve hätte wahrscheinlich mitgemacht.


    Muss man sowas denn sehen? Dann lieber unveröffentlichtes Material.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski