Anthony Phillips Event 2014 - FEEDBACK-Thread

  • Ich habe mich die letzten Wochen nicht getraut, das Forum zu besuchen, aus Angst, dass ich dann zu sehr enttäuscht bin. Leider hat sich das (erwarteterweise) bewahrheitet.


    Ich hatte ein Karte für den Sonntag, habe mir dann aber einen grippalen Infekt zugezogen und musste Helmut am Samstagabend absagen (eigentlich war nämlich geplant, dass mein Bruder, meine Frau und ich noch mit TM und Familie zusammen auftreten - man sieht, der Mann ist gefragt!). Es war auch gut, dass ich zuhause geblieben bin, weil ich am Sonntag dann umgekippt bin, aber wenn ich die Beiträge lese, bin ich umso trauriger, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem freue ich mich für alle, die es hingeschafft haben, dass es zwei so gelungene Tage geworden sind und hoffe einfach mal, dass Ant es irgendwann noch mal hierher schafft. Und bis dahin wird der Fanclub sicher schaffen, noch viele andere ebenso gelungene Events auf die Beine zu stellen!

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Ich habe mich die letzten Wochen nicht getraut, das Forum zu besuchen, aus Angst, dass ich dann zu sehr enttäuscht bin. Leider hat sich das (erwarteterweise) bewahrheitet.


    Ich hatte ein Karte für den Sonntag, habe mir dann aber einen grippalen Infekt zugezogen und musste Helmut am Samstagabend absagen (eigentlich war nämlich geplant, dass mein Bruder, meine Frau und ich noch mit TM und Familie zusammen auftreten - man sieht, der Mann ist gefragt!). Es war auch gut, dass ich zuhause geblieben bin, weil ich am Sonntag dann umgekippt bin, aber wenn ich die Beiträge lese, bin ich umso trauriger, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem freue ich mich für alle, die es hingeschafft haben, dass es zwei so gelungene Tage geworden sind und hoffe einfach mal, dass Ant es irgendwann noch mal hierher schafft. Und bis dahin wird der Fanclub sicher schaffen, noch viele andere ebenso gelungene Events auf die Beine zu stellen!


    Schade,das tut mir leid!!
    Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit,deinen/euren Beitrag bei anderer Gelegenheit mal aufzuführen, oder einen Probenmitschnitt (sofern vorhanden) zugänglich zu machen.
    :huhu:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ja schade, sowas macht keinen Spaß.
    Man könnte jetzt versuchen zu beschwichtigen, von wegen: Wetter war blöd, Musiker ham sich ständig verspielt, und Phillips ist im Grunde ein Stalker, vor dem man permanent auf der Hut sein mußte, um nicht in lange Gespräche verwickelt zu werden.
    Aber Du würdest den Trick wahrscheinlich bemerken.

    Also hoffen wir gemeinsam auf ein Wiedersehen - so kuschelig, wie wir das da alle miteinander hatten, vielleicht nicht ganz auszuschließen. Und dann liegt womöglich, wo er jetzt schon mal Zutrauen gefaßt hat, auch ein Ständchen am Lagerfeuer drin.
    Bis dahin freue ich mich auf die DVD mit ganz viel Bonus-Material und dieTribute-CD mit Eurem Beitrag.

  • Was gibt es schöneres, als sich von einer Woge der Begeisterung nach einem gelungenen EvAnt (wenn auch mit Verzögerung) wieder ins Forum spülen zu lassen? Was Ant angeht, bin ich ja ein N00b, bzw jetzt ein bisschen wiser after the EvAnt, also ein B00n. Von daher waren meine Erwartungen in die Richtung auch eher begrenzt. Das erwies sich als Vorteil, denn so konnten sie in musikalischer und menschlicher Hinsicht weit übertroffen werden! Scheinbar sind Genesis-Mitglieder umso cooler, je kürzer sie in der Band waren…aber für die magic moments mit Ant gibt es ja einen Extra-Thread.:aha:


    Womit man direkt zur wohligen Wonne der Woge der Sympathie kommen kann, die einem entgegenschwappt, wenn man den Fans in the flesh begegnet. Da sind die long-standing member (hehe…), denen man mit patriotengleicher Zuverlässigkeit über die Jahre immer wieder im Kontext von Konzertbesuchen begegnet. Doch die Diskussionen gehen schon lange über Musik hinaus. :love:

    Da sind die (für einen selbst) neuen Gesichter, denen zu begegnen immer für Nervenkitzel und offene Münder sowie Augen sorgt. Positiv aufgefallen ist diesmal besonders die Gang um Gitgo, littlewood, pealmu, RoC, „Hotte“ & Co, mit denen man bei Vor- & Nachsitzungen mit Speis & Trank nette Stunden verbringen konnte. :prost: Doch im Buch drängte sich die Forenbelegschaft ja bekannterweise und man konnte in fliegendem Wechsel kleine Stammtische mit wechselnder Besetzung abhalten. In diesem Sinne ein Gruß an seine Majestät YKC, Herrn Plod, revelation (bald ist Snookerzeit!) und stevx01 (erzähl mal mehr von deiner fist-pumping ball-busting Metal-Vergangenheit :mosh:) und und und...


    Bei all diesen Forenprofis, manche haben meine Fanclub-Stunde-Null miterlebt, manche nicht, schmeichelt es vor allem bei letzteren, wenn meine Abwesenheitsphasen mit Bedauern wahrgenommen werden. Wie als ob „etwas fehlt“. Manch einer geht sogar so weit zu sagen, er freue sich über „jede f*cking Zeile“. Was soll man dazu sagen? You will be f*cking served! :teufelgrins:


    Da sind dann noch die jungen Wilden. Woran erkennt man diese unsere aller Hoffnung?

    Wie es sich herausstellte war ich aber nicht der einzig Jugendliche der zum Ant-Event kam. Da waren ja noch Chin, Monti und GgEeNnEeSsIs (was ist das für ein Name??? ;)).

    Richtig, sie zählen einen nicht mehr zur Jugend :heul: @Synci: falls Du in unsere whatsapp-Gruppe möchtest(deren Name hier besser nicht erwähnt wird), pn einfach mal Deine Kontaktdaten...


    Wenn man das EvAnt an sich betrachtet, kommt man natürlich an den Big Four nicht vorbei - MC Christian als „Wielder of the Wortspiel“ und die Triade im Hintergrund, die sich die Bühnenstänkereien aus irgendeinem Grund gefallen lässt… Man konnte bei Euch auch in gewisser Hinsicht Vibes spüren, dass Euch dieses Event eine besondere Genugtuung war. Ich glaube die Vibes waren für alle spürbar. Ebenso meiner Meinung nach für die Road-Crew (Familie Kreff). Bei jkruse, "the Guy from the Bundespolizei" und einem unfassbar gut aufgelegten martinus musste man immer damit rechnen, dass irgendwo ein K lauert…und ganz besonders muss man auch mal das Mango Kid loben, das leider schon Samstag Mittag gehen musste und trotzdem Freitag beim Aufbauen dabei war. :topp: Meinen verbindlichsten Dank nochmal an die Glücksfee Vincent, der mir an beiden Tagen zielsicher einen Tombolagewinn beschert hat. Das ist Teamwork, weiter so!


    Musikalisch gesehen war das Wochenende eine Offenbarung. Was die "Morgenstern-Singers", die Private Parts & Nieces und die Ralph Bernascone Band sowie die diversen Solisten mit ihren face-melting Performances aufs Welkersparkett gelegt haben, hat mehrfach für Gewissheit gesorgt. Einerseits, dass der Fanclub ein vor musikalischer Potenz geschwollener…ähm…Herma mach mal weiter. Andererseits, wenn man wie ich nur Ants Debüt kannte, tat sich ein doch großer musikalischer Kosmos auf, was zeigt, dass Genesisfansein doch eine Lebensaufgabe ist. Ich bin auch sehr dankbar, dass mittlerweile umfangreiche Setlisten vom Vorgetragenen existieren. Und wenn man dann noch nicht mal alle Peter Gabriel- geschweige denn Steve Hackett-Alben verinnerlich hat…da will man doch einfach mal vorzeitig abschlagsfrei in Rente gehen. :gruebel:


    À propos Rente: Jazzeke und ich freuen uns immer sehr, wenn sich jemand zusammen mit uns freut.

    P.P.S. Besondere Grüße an Familie Sparrow, die sich in vorbildlicher Weise um den Club-Nachwuchs verdient macht. Alles Gute.


    Ich sauge jeden Beitrag auf wie ein Schwamm! Fühlt Euch alle mal rundherum geliked! :)Und dabei sollte sich niemand ausgeschlossen fühlen!
    Einen ganz besonderen Gruß möchte ich nochmal in den Süden schicken. :huhu:Ich freue mich wirklich unbändig für Euch zwei (bzw. drei ;); Ihr wisst schon, wen ich meine!)! Eure Nachricht war das Sahnehäubchen auf ein wunderbares Wochenende!


    Wen es interessiert, wobei es sich bei sich beim neusten Mitglied von Sparrows Flotte handelt: Es wird keine Galeere, sondern ein Schoner.

  • Zitat

    falls Du in unsere whatsapp-Gruppe möchtest(deren Name hier besser nicht erwähnt wird


    Meinst Du die IT-ler Jugend? Was soll daran bitte verstörend sein? :blah:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled



  • Da sind dann noch die jungen Wilden. Woran erkennt man diese unsere aller Hoffnung?
    Richtig, sie zählen einen nicht mehr zur Jugend :heul: @Synci: falls Du in unsere whatsapp-Gruppe möchtest(deren Name hier besser nicht erwähnt wird), pn einfach mal Deine Kontaktdaten...


    Na vielen Dank auch. :D Tja Captain, mir tut es ja auch schrecklich leid, aber du gehörst ja schon zu den Ü25, deshalb wurdest Du nicht erwähnt. ;)

    Ich sende Dir wenn ich Zeit hab noch eine PN bezüglich dieser ominösen WhatsApp-Gruppe. :p

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • So - die drei Songs, die wir als "Family-Trio" gespielt haben, stehen jetzt auf meiner Bandpage-Seite zum Anhören und Downloaden bereit (dürfen auch gern "geshared" werden ;)):
    https://claymoresanswer.bandpage.com/


    Es handelt sich dabei (überwiegend) um den Mitschnitt von Sonntag.
    Viel Spaß!


    Habe soeben alle Originale der Songs vom Player gelöscht, und durch eure zauberhaft schönen Versionen ersetzt. Fortan möchte ich nichts anderes mehr hören;)!


    Vielen,vielen Dank nochmals für die wohligen Schauer und magischen Momente!:huhu:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Habe soeben alle Originale der Songs vom Player gelöscht, und durch eure zauberhaft schönen Versionen ersetzt. Fortan möchte ich nichts anderes mehr hören;)!


    Vielen,vielen Dank nochmals für die wohligen Schauer und magischen Momente!:huhu:

    Habe soeben das Anthony Phillips-VAKUUM auf meinem Player mit Euren Versionen gestopft. Zu schade, dass mein erster Get Psyched-Mix für's Auto dieses Jahr schon fertig ist. Aber Silver Song ist für den nächsten gesetzt! :topp:


    Falls Ihr für Euer erstes Album auf Crowdfunding angewiesen seid, sagt Bescheid. Ich spare so viel Geld durch CDs, die ich mir nicht kaufe, weil sie mir nicht gefallen...