Ticketbörse-Gedächtnisthread

  • Ach ihr macht mir das Leben ja richtig schwer. Einerseits würde ich liebend gerne anreisen, auf der anderen Seite ist die Entfernung, die Übernachtungsmöglichkeit / Buchung + Verpflegung und das logistische Unterfangen. Man bekommt sicherlich nicht häufig solche Gelegenheiten, aber das Ganze ist (für mich) schon äußerst schwierig. Townman, ich überlasse Dir gerne den Vortritt. Ich muss erstmal nachdenken…

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier ()

  • Toll,das entwickelt aich ja hier gerade zu einem regelrechten townman-plebiszit.


    Wenn ich das Statut richtig erinnere,kann townman ab einem quorum über 50% quasi garnicht mehr ausschlagen.


    Also husch Köfferchen gepackt!!!!:p

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Toll,das entwickelt aich ja hier gerade zu einem regelrechten townman-plebiszit.


    Wenn ich das Statut richtig erinnere,kann townman ab einem quorum über 50% quasi garnicht mehr ausschlagen.


    Also husch Köfferchen gepackt!!!!:p


    Er hats vllt. auch gar nicht gesehen. Du telefonierst doch glaub ab und an mit ihm wenn mich nicht alles täuscht? Ruf den Lump an!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Er hats vllt. auch gar nicht gesehen. Du telefonierst doch glaub ab und an mit ihm wenn mich nicht alles täuscht? Ruf den Lump an!


    Naaaa. So find ich`s lustiger. Steter Tropfen höhlt den Stein. Oder auch nicht. Dann ists halt so...:huhu:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Morsche!


    Schweren Herzens muss ich leider für Samstag absagen und meine Karte verkaufen. Ich wollte 20 Euro haben und bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruß thegianthogweed

  • Ich bin ebenso stark dafür, das sich townman einen Ruck gibt! :huhu:


    Synclavier Die Übernachtung ist in diesem Fall tatsächlich das Problem, den an Karten für nahezu lau mangelt es nicht. Selbst wenn du Sonntags hinfährst und wir uns daher nicht sehen, immer noch besser als Ant zu verpassen. Andererseits, Montags ist auch wieder Unterricht... Ich verstehe deine Situation sehr gut, ich bin soo froh, das es dieses Mal ein Samstag für mich ist :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->