Back To Front kommt ins Kino

  • Ja, da fehlt die Armlehne zwischen den Sitzen. :schock2:


    Gestern hatte ich im Kino (Alles Anclusive/Doris Dörries neues Werk) gegen Aufpreis VIP-Ledersessel mit extrabreiten doppelten, nicht hochklappbaren Monsterarmlehnen bestellt. Kuscheln Fehlanzeige. Händchenhalten ging aber so eben gerade.
    Kuscheln die VIPs denn nie?


    Der Film war eigentlich nicht schlecht.


    Euch morgen dann auch viel Spass beim Kuscheln,Schunkeln und Mitwippen.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Eric: Eine Frage, einfach nur mal so: Was für Plätze hast du für uns besorgt?


    Du und Royale ihr wolltet doch Arm in Arm kuscheln bei Secret World, das hatte ich doch richtig so verstanden?
    :huhu:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Du und Royale ihr wolltet doch Arm in Arm kuscheln bei Secret World, das hatte ich doch richtig so verstanden?
    :huhu:



    War das die langhaarige Torte, die heute bei deiner Geburtstagsparty rechts neben mir saß? Dann geht das schon sehr in Ordnung!

  • War das die langhaarige Torte, die heute bei deiner Geburtstagsparty rechts neben mir saß?


    Die bitte was? :schock2:



    Zitat von townman


    Dann geht das schon sehr in Ordnung!


    Das wollen wir erstmal mal sehen, Schatz :teufelgrins:




    Hier die aktuelle Belegung:


    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ja der Vorverkauf läuft schleppend und ich habe mich auch noch nicht entschieden, ob ich heute Abend spontan gehe. Auch in Oberhausen noch jede Menge Plätze frei.


    Haben eigentlich die Gewinner der Verlosung Bescheid bekommen ? Ich habe nicht gelesen, wer gewonnen hat...


    Gruss


    Christian

  • Ich hätte ja auch so ganz spontan noch ein Ticket für die heutige Vorstellung in Hürth-Kalscheuren abzugeben. Mal abgesehen von einer eventuellen Getränkespendierung verlange ich auch so gut wie fast wenig dafür. :)

  • So bin zurück aus dem Cinestar in Oberhausen Centro.


    Das Kino war traurig mit vielleicht 40 verkauften Plätzen besetzt. Stimmung kam natürlich leider keine auf.


    Ich bin etwas frustriert. Wieso macht nun Peter den gleichen Fehler, wie damals Genesis bei Three Sides Live ?? WAS SOLLEN DIESE INTERVIEWS ZWISCHEN UND WÄHREND DER SONGS ? Konzertatmosphäre kommt so zumindest nicht auf.


    Pro:
    - grandiose Bildeinstellungen, kein hektischer Schnitt
    - super Sound
    - hab mich zurückerinnert ans Konzert in Düsseldorf und war sofort wieder mittendrin, und damit hat der Film seine Schuldigkeit getan


    Negativ:
    - die Interviews zwischen den Songs
    - es werden in den 2 grossen Hits Bildausschnitte aus älteren Shows eingestreut ( alles aus den schon veröffentlichten DVDs ) Aber ich will doch die 2013er Show sehen !
    - wenn man vom Album SO komplett spricht, sollte man auch alles Songs aus dem Album SO zeigen und nicht genau diese herausschneiden. Es ist lange nicht die komplette Setlist und auch nicht das komplette So Album im Film


    Wird das wohl auf der DVD Veröffentlichung korrigiert ?


    Gruss


    Christian

  • Bin auch soeben wieder zurück aus dem Kino.


    Grundsätzlich wieder ein gewohnt großartiger Mitschnitt der Tour. Die Interviews fand ich eigentlich recht interssant. Aber auch ich hoffe, dass man auf der Blu-Ray eine Option hat, das Konzert ohne diese zu schauen.
    Die Rückblenden auf vorherige Tourneen fand ich toll!


    Eine Frage: kann es sein, dass aus SECRET WORLD ein Stück rausgekürzt wurde? Mir kam das an einer Stelle extrem holprig vor.