Beiträge von ChristianM

    Wenn ich mich richtig erinnere durfte Gilmour nicht spielen auf dem Roncalliplatz und ist dann nach Oberhausen ausgewichen. Versteh einer die Kölner. Ich meine, es war damals wegen Lärmschutz. Aber nun seit Jahren finden dort Konzerte statt, hat ein Umdenken stattgefunden ? Kann einer bitte Gilmour anrufen ?


    Gruss


    ChristianM

    Wo lag denn das Problem? Ich konnte ohne Schwierigkeiten um 11:03 Uhr Karten für Nürnberg per PayPal kaufen.

    Tja, was bei dir tadellos geklappt hat, wollte bei mir für Gelsenkirchen nicht klappen. Zahlungen per Paypal und auch Lastschrift gingen nicht durch und die Karten wurden gelöscht. Das Internet ist voll mit diesen Beschwerden....


    Wenn ich nicht so Eventim Müde wäre, würde ich mich darüber beschweren. Aber mehr wie ein Sorry und wir arbeiten an eine Verbesserung bekommt man von dem Verein ja nicht. Das Zahlungssystem scheint absolut dem Ansturm nicht gewachsen zu sein. Ich hörte, dass es mit Klarna funktioniert hat, nun das hatte ich nicht probiert.


    Mal sehen, ob da noch Kontingente nachkommen.


    Gruss


    ChristianM

    Ja die Meinung habe ich oft gehört, aber alles ist ruckzuck ausverkauft gewesen. Wenn es sich zu diesen Preisen verkauft, ist es legitim. Ich finde es ja interessant, dass die Front of Stage Karten nicht viel teurer sind, das sieht man aktuell bei anderen Konzerten ja viel extremer.


    Ich hätte das Geld gezahlt, aber 3 mal hatte ich Karten im Warenkorb die dann wieder gelöscht wurden, weil die Zahlung nicht funktioniert hat. Alles nicht mehr schön...


    Gruss


    ChristianM

    OKOK, ich habe verstanden....


    Die Band interessiert hier wohl keinen....


    BTW Ein Konzertticket war mir heute nicht vergönnt....es scheiterte mal wieder an der Zahlung bei Eventim und zack war der Warenkorb wieder gelöscht....ein Traum..


    Gruss


    ChristianM

    Wirklich tolles neues Video, und der Song wächst mit der Zeit....finde ich nun richtig gut und wäre sehr spannend zu sehen, was der gute Mann noch an neuer Musik veröffentlichen kann.....hoffentlich macht er das neue Album !


    Gruss


    ChristianM

    Nun, alle wohl fleißig am Karneval feiern....und fast die Tour Ankündigung verpasst :)


    Nun das sind wahrlich teilweise große Locations, ich werde mal versuchen bei Gelsenkirchen zuzuschlagen....


    MAY 17, 2024
    GELSENKIRCHEN, GERMANY
    VELTINS ARENA
    PURCHASE

    MAY 21, 2024
    GELSENKIRCHEN, GERMANY
    VELTINS ARENA
    PURCHASE

    MAY 25, 2024
    REGGIO EMILIA, ITALY
    RCF ARENA
    PURCHASE

    MAY 29, 2024
    SEVILLE, SPAIN
    LA CARTUJA STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 5, 2024
    AMSTERDAM, THE NETHERLANDS
    JOHAN CRUYFF ARENA
    PURCHASE

    JUNE 9, 2024
    MUNICH, GERMANY
    OLYMPIC STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 12, 2024
    MUNICH, GERMANY
    OLYMPIC STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 16, 2024
    DRESDEN, GERMANY
    MESSE
    PURCHASE

    JUNE 23, 2024
    VIENNA, AUSTRIA
    ERNST HAPPEL STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 26, 2024
    VIENNA, AUSTRIA
    ERNST HAPPEL STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 29, 2024
    ZURICH, SWITZERLAND
    LETZIGRUND STADIUM
    PURCHASE

    JULY 3, 2024
    LONDON, ENGLAND
    WEMBLEY STADIUM
    PURCHASE

    JULY 7, 2024
    LONDON, ENGLAND
    WEMBLEY STADIUM
    PURCHASE

    JULY 13, 2024
    HOCKENHEIM, GERMANY
    RING
    PURCHASE

    JULY 17, 2024
    STUTTGART, GERMANY
    WASEN
    PURCHASE

    JULY 21, 2024
    BRATISLAVA, SLOVAKIA
    OLD AIRPORT
    PURCHASE

    JULY 27, 2024
    NUREMBERG, GERMANY
    ZEPPELINFELD
    PURCHASE

    JULY 31, 2024
    HANNOVER, GERMANY
    MESSE
    PURCHASE

    AUGUST 9, 2024
    DESSEL, BELGIUM
    FESTIVALPARK STENEHEI
    PURCHASE

    AUGUST 13, 2024
    PARIS, FRANCE
    HIPPODROME PARIS LONGCHAMP
    PURCHASE

    AUGUST 17, 2024
    DUBLIN, IRELAND
    CROKE PARK


    Gruss


    ChristianM, der nie Fan war, aber einmal die auch gesehen haben muss...:-)

    Und ich nehme die aktuelle Tour zum Anlass auch endlich mal mir BAP anzuschauen.


    Dies ist der Zeitreise geschuldet, denn auch ich bin der Meinung, dass die Frühphase ihre beste war. Da findet sich alles auf der Setlist, was ich von BAP hören möchte. Konzertticket für Bochum ist geordert.


    Ein Blick auf die Saalpläne zeigt auch, dass die Fans hier wieder stärkeren Zuspruch der Band geben, so habe ich in Bochum gerade mal noch auf dem Balkon einen vernünftigen Platz erwischt. Das ist alles schon ziemlich früh sehr gut verkauft. Das Zeitreise Konzept scheint aufzugehen und eignet sich vielleicht sogar für noch größere Hallen...


    Interessant wird es sein, wie sie die alten Knaller bringen, ich vermute mal ganz so rockig wird es wohl nicht werden..und das Akustik Set sieht mir arg lang aus....was sagen die, die in Köln dabei waren ?


    Gruss


    ChristianM