STEVE HACKETT live: 24.10.2013 | LONDON [Genesis Revisited Tour]

  • Ein super schöner Bericht aus dem Hogwarts-Space-UfO, ich möchte am Liebsten volwar dafür ein ganz dickes "gefällt mir sehr" platzieren, so liebevolle Hintergrundinfos, das mit Rays Stimmlage, herrlich...

  • ...der gute Mellotron.
    Nad Sylvan ist einfach unerträglich. Ohne Ausnahme. Eine absolute Fehlbesetzung. Die englischen Fans haben das anders gesehen. Aber vielleicht war man auch nur höflich.
    Zu den anderen Punkten will ich mich nicht äußern, dazu war ich zu fasziniert.

  • ...der gute Mellotron.
    Nad Sylvan ist einfach unerträglich. Ohne Ausnahme. Eine absolute Fehlbesetzung. Die englischen Fans haben das anders gesehen. Aber vielleicht war man auch nur höflich.
    Zu den anderen Punkten will ich mich nicht äußern, dazu war ich zu fasziniert.


    Bis auf Eleventh Earl Of Mar hat er mir deutlich besser gefallen, als ich es nach der CD erwartet hätte. Er hat den schwersten Job in diesem Projekt und erfüllt ihn meines Erachtens nach mehr als nur befriedigend.

  • Die DVD vom Royal Albert-Hall Kontert kommt am 30.6.14.... die BR offenbar nur als Teil eines Box-Sets



    HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich hätte die Bluray auch ohne Gedöns genommen. Ach, was soll`s, man muss auch mal nein sagen.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich dieses zweite Live-Konzert überhaupt benötige. Die Live at Hammersmith bietet doch bereits alles, was das Herz begehrt.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Die Frage ist die, ob es sich groß lohnt, sich dieses Set zu kaufen. Ich meine abgesehen von einigen Songs wie "Carpet Crawlers" oder "Fountain of Salmacis" unterscheidet sich das ganze nicht wirklich von der "Live at Hammersmith Apollo". Da hilft auch kein Ray Wilson. Oder liege ich damit völlig falsch?

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Die Frage ist die, ob es sich groß lohnt, sich dieses Set zu kaufen. Ich meine abgesehen von einigen Songs wie "Carpet Crawlers" oder "Fountain of Salmacis" unterscheidet sich das ganze nicht wirklich von der "Live at Hammersmith Apollo". Da hilft auch kein Ray Wilson. Oder liege ich damit völlig falsch?


    Du willst doch jetzt nicht etwa unterstellen, dass sich in Steves Liveveröffentlichungen eine gewisse Redundanz bemerkbar macht? :D


    Aber wem mach ich hier was vor. Natürlich werde ich mir die Show zulegen :blah:.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Immer, wenn es zu der unglücklichen Konstellation kommt, dass ein Künstler zu wenig und die Fans zu viel Geld haben, werden solche unnötigen Produkte auf den Markt geworfen.
    Wer's braucht...


    Bin mal gespannt, ob dieses Jahr auch wieder gefilmt wird - schließlich sind ja 3 bis 4 neue Songs im Set...:rolleyes:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"