Happy Birthday Phil! :)


  • Oder lasst uns doch gemeinsam davon erzählen anlässlich des Geburtstages von Phil, inwiefern er unser Leben Jahrelang begleitet hat.


    Er war einer der ersten im Rock Biz, die ich als individuelles Gesicht wahrgenommen habe. Seine Stimme unbewusst schon vorher, aber mit "In the air tonight" kam da jemand ganz prägnant in mein Blickfeld, der mir die nächsten Jahre dann überwiegend Freude bereiten sollte.


    Irgendwann spaltete sich dann mein Verhältnis zu seinem Output und ich ging von ihm unbegleitet weiter, bis er sich dann 2007 nachdrücklichst und ohne mein ganz aktives Zutun plötzlich wieder in mein Leben sang.

  • Danke, Phil,


    dass ich durch die Liebe zu deiner Musik einige Erweiterungen entdecken konnte, zu denen vorher keinen Zugang hatte: Jazz-Rock, Drum Machines, Bläser.


    Mach was du willst, aber mach es gut. Und sei glücklich. Iss heute lieber Kuchen statt Dosenravioli. Das ist genauso ungesund, ist aber am Geburtstag angemessener.


    See you sometime. Somewhere.


    P.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Nur die besten Wünsche,
    auf einen Mann der unser aller (Fan) leben "versüßt", er ist und bleibt unser gefühlter Freund!!!


    Herzlichst C.T.

  • Happy Birthday, lieber Phil !


    Lass es dir gut gehen in deinem wohlverdienten Ruhestand.


    Diesmal punktlich ... :)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Danke, Phil Collins, für fünf Jahrzehnte toller Rock- und Popmusik und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Was für ein Segen, dass es diese letzte Genesis-Tournee noch gab, um ihn in den Ruhestand zu verabschieden.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Alles Gute zum Geburtstag, lieber Phil!

    Du bist und bleibst eine Legende!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Lily Collins auf Instagram: "Happy birthday dad! Whether on a wintery slope adventure or a clear day on Lake Geneva, you were always my ski wing man. Love you to the top of the highest mountain and to the bottom of the deepest wave. Celebrating and…
    133K likes, 578 comments - lilyjcollins am January 30, 2024: "Happy birthday dad! Whether on a wintery slope adventure or a clear day on Lake Geneva, you were…
    www.instagram.com


    Und Lily gratuliert auch. :)