Happy Birthday Phil! :)

  • Lassen wir doch hier gesammelt ein paar nette Grüße hier.
    Oder lasst uns doch gemeinsam davon erzählen anlässlich des Geburtstages von Phil, inwiefern er unser Leben Jahrelang begleitet hat.


    Ich gratuliere Phil ganz herzlich und wünsche ihm nur das Beste. All the best for many many years Mr. Collins! :) "You'll be in my heart"


    Hätten meine Eltern mich seinerseits nicht mit ins Parkstadion in der verbotenen Stadt genommen, dann hätte ich einen entscheidenen Teil meines bisherigen Lebens verpasst. Dafür bin ich ewig dankbar!


    Heute gönn ich mir auf meinem 65 Zoll Plasma erst mal genüßlich nen Collins in concert Abend! :)


    Was ist mit euch?

  • GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    8 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Wer kann mir eigentlich sagen, wie es Phil im Moment gesundheitlich geht?


    ....und natülich: herzzzlichen Glückwunsch zum Geburtstach!!!!!

  • Wer kann mir eigentlich sagen, wie es Phil im Moment gesundheitlich geht?



    ich denke sein Arzt und seine Familie werden es wissen und er sicher auch..

    ME


    P.s. btw klar wenn er es lesen würde dann auch HBTY HBTY HBDP HBTY
    Du hast mir unzählige Stunden mit Musik versüsst, warst bei meiner Hochzeit und ich verbinde sehr sehr viele Erinnerungen, Gefühle und Emotionen mit deiner Musik und auch mit der Art so wie man sie von der Ferne wahrnimmt.

  • Lieber Phil,
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du bist soweit gesund und weiterhin auf dem Weg der Besserung. Ich bin mir sicher, dass ich nicht lüge, wenn ich sage, dass du viele mit deiner Musik und deiner Persönlichkeit in Vergangenheit berührt hast, berührst und noch berühren wirst. Und ja, irgendwie scheint "In the air tonight" nicht tot gedudelt werden zu können. Erst letzte Woche ging am örtlichen Jugendraum draußen vorbei und was lief da gerade? Drei mal darfst du raten. Und dieses Teil ist jetzt schon ca. 32 Jahre alt. Wenn man so was nicht Kult nennen darf, was dann? Wenn ich nur für mich spreche, bin ich sehr froh, dass mein Bruder mir damals, als ich noch ein kleiner Zwerg war, seine CD's gegeben hat um in die Musikwelt ein zu tauchen. Das erste mal "Sussudio", "No son of mine" und "You know what I mean" , Mensch waren das noch Zeiten! Ich weiß gar nicht wie oft die Lieder seit dem schon bei mir gespielt wurden. Und dann durfte ich dich sogar noch zwei mal live erleben, sodass schließlich auch Jugendträume in Erfüllung gingen. Seit dem habe ich angefangen fleißig zu trommeln und ich ahne immer mehr warum du das so lange getan hast. Macht einfach ziemlich Spaß. So wie ich es nun beschrieben habe, denke ich gibt es noch viele andere Beispiele wie du starken Einfluss genommen hast. In diesem Sinne wünsche ich dir eine weiterhin schöne Zeit mit deinen Kindern!
    Mit vielen Grüßen,
    mbw

  • Auch wenn Du es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht lesen wirst - schon der Sprache wegen - wünsche ich dir lieber Phil alles erdenklich Gute und möge dir deine Gesundheit noch lange erhalten bleiben.
    Jetzt wo ich selbst Vater bin verstehe ich dich erst, dass du bei deinen Kindern bleiben möchtest, es sei dir wirklich gegönnt. Habe viel Spaß mit ihnen!
    Wenn du mal wieder einsam sein solltest, dann mach' einfach etwas Musik, das hilft immer. ;)


    mbw: Schönes Posting!


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Auch, wenn ich es dir nie sagen können werde:
    Phil, du hast mein Leben verändert. Gut so!
    Ich wünsche dir Gesundheit und alles Liebe zum Geburtstag...
    ...auf dass wir dich irgendwann mal wieder auf einer Bühne erleben dürfen.