Beiträge von Chesteri

    :love:Vor wenigen Tagen fand ich auf Nad Sylvan`s Seite eine Produktion bei welcher Nad ein paar Songs gesungen hat: Noisy Diners heißt die Band und ich muss sagen ,ich bin hin und weg, kann euch nur vorschwärmen wie geil dieser Sound rüberkommt, leider fand ich die Songs nur zum streamen(AMAZON),weiss jemand wo man die evt.CD kaufen kann ??

    Hi habe mir gerade mal die Bilder vom "proben" angeschaut, dass kleine schwarze Drumset hat ja schon bezüglich Phil für Gesprächsstoff gesorgt,ich muss jedoch anmerken,es handelt sich hier um ein Rechtshänder -Set,trotzdem hoffe ich natürlich auch,aber wenn ich mir Phil`s linker Unterarm ansehe,,,,,,,,,,,?

    Ich habe vor kurzen die Schnulze Phenomenon mit John Travolta gesehen, I have the Touch von Peter ist ein Song in dem Movie,jedoch in einer mir unbekannten super Version, weiß einer mehr darüber??

    Oh Gott, auch ich habe vom Feeling her ein schlechtes Gefühl,
    wenn ich an das "Kind" (lieb gemeint) am Set denke wird mir blümerand und dann für diese Kohle.....
    Trotzdem wünsche ich allen die hingehen einen schönen Abend auch an Phil die besten Wünsche....

    Es tut mir in der Seele weh,da ich alle Konzerte mit ihm seit 1983 besucht habe bringe ich es (noch) nicht übers Herz mich um Tickets zukümmern.............................

    Ich kann diese negative "Berichterstattung" auch nicht mehr hören !!
    Es ist schon jämmerlich wie sich hier einnige "möchtegern" Psychologen zu einem Menschen äußern dem sie früher hinterhergekrochen sind, habt Ihr denn vergessen, das dieser Meister uns für eine geile Zeit geschenkt hat!!
    Lasst Ihn endlich sein Ding machen.............

    Dieses Ranking ist einfach nur lächerlich,überhaubt, für ein solches "Fachblatt" sich zu einer Best off Liste zu entscheiden zeigt mir eine Inkompetenz sondergleichen.


    Das die Drummer allesammt zur Weltklasse gehören,da gibt es ja keine Diskussionen,aber daraus eine Reihenfolge zu machen 1. 2. usw = L Ä C H E R L I C H !!


    P.S. Ich glaube das ich auf Rang 210.113 rangiere (is genauso albern)
    C.T.