Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

    • Offizieller Beitrag

    Nein wieso, hat er doch getan. Er ist timing-mäßig rausgekommen und die Zeit, die anschliessend er und der Rest gebraucht hat um sich wieder "einzugrooven" ist absolut normal. Andere Bands hätten sich bei einem derartigen Fehler in so einer Passage unrettbar rausgeschossen, insofern reife Leistung, dass sie sich alle so schnell wieder "einander gefunden haben".

  • Nein wieso, hat er doch getan. Er ist timing-mäßig rausgekommen und die Zeit, die anschliessend er und der Rest gebraucht hat um sich wieder "einzugrooven" ist absolut normal. Andere Bands hätten sich bei einem derartigen Fehler in so einer Passage unrettbar rausgeschossen, insofern reife Leistung, dass sie sich alle so schnell wieder "einander gefunden haben".




    ...und genau deswegen stört es mich nicht! Sind eben doch Profis!

  • Als ich das erste Mal von diesem Fehler hier gelesen habe, bekam ich das Gefühl es wäre ein echt grobes Ding gewesen. Als ich dann den ersten Bootleg von FoF in Rom hörte fiel mir gar nichts auf und erst beim zweiten Mal wurde es deutlich. Klar könnte auch an der Qualität der Aufnahme liegen, aber da hab ich schon schlimmeres gehört, gesehen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Als ich das erste Mal von diesem Fehler bekam ich das Gefühl es wäre ein echt grobes Ding gewesen. Als ich dann den ersten Bootleg von FoF in Rom hörte fiel ee mir gar nicht auf und ich erst beim zweiten Mal wurde es deutlich. Klar könnte auch an der Qualität der Aufnahme liegen, aber da hab ich schon schlimmeres gehört, gesehen.


    Mir ist gar nichts aufgefallen, auch beim schauen nicht!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • So - das Thema mal wieder in die richtige Bahn lenken.


    Hat sich mal irgendeiner überlegt - ob es dafür überhaupt ein Publikum gibt. Soll man in Hallen vor 3-5.000 Leuten spielen? Der Zeitaufwand der betrieben werden muss - um das auf die Beine zu stellen ?? Ich glaube mal - es wäre für alle ein Rückschritt sich ernsthaft mit the Lamb zu beschäftigen. Leute seht es doch ein die Zeit ist einfach rum. Das ganze hätte vor 15-20 Jahren passieren müssen. Selbst wenn sich die "Fünf" für ein paar Konzerte treffen würden - könnte nur Material bis 75 gespielt werden. Die meisten wollen aber nur Confusion, No Son of mine, Mama, Invisible Touch etc hören. Auch wenn man die Doku zur DVD "When in Rome" sieht, glaub ich fast kaum, dass nochmals was kommen wird - so sehr ich es mir auch wünsche............ (neues Album....)


    Zieht euch lieber The Lamb auf CD rein und träumt - alles andereist verschwendete Zeit.
    Viele Grüsse Matthias

    Alles was im Leben passiert, hat irgendwo seinen Sinn !!!

  • Der Erfolg von TMB zeigt ja ganz klar, dass es ein Publikum dafür gibt. Wenn dann tatsächlich das Originalin der alten Besetzung auftreten sollte, wäre die Nachfrage noch wesentlich höher. Stadien wird man damit sicherlich nicht füllen können, aber das will ja auch keiner.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • So - das Thema mal wieder in die richtige Bahn lenken.

    Hat sich mal irgendeiner überlegt - ob es dafür überhaupt ein Publikum gibt. Soll man in Hallen vor 3-5.000 Leuten spielen? Der Zeitaufwand der betrieben werden muss - um das auf die Beine zu stellen ?? Ich glaube mal - es wäre für alle ein Rückschritt sich ernsthaft mit the Lamb zu beschäftigen. Leute seht es doch ein die Zeit ist einfach rum. Das ganze hätte vor 15-20 Jahren passieren müssen. Selbst wenn sich die "Fünf" für ein paar Konzerte treffen würden - könnte nur Material bis 75 gespielt werden. Die meisten wollen aber nur Confusion, No Son of mine, Mama, Invisible Touch etc hören. Auch wenn man die Doku zur DVD "When in Rome" sieht, glaub ich fast kaum, dass nochmals was kommen wird - so sehr ich es mir auch wünsche............ (neues Album....)

    Zieht euch lieber The Lamb auf CD rein und träumt - alles andereist verschwendete Zeit.
    Viele Grüsse Matthias


    In solchen kleinen Hallen würde man Verlüste machen, denn der ganze Aufwand würde sich nicht lohnen, und das Geld bekäme man nicht mehr rein!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Zitat


    Ich denke, wir sollten das machen, bevor einer von uns stirbt

    na, dann wird´s Zeit (?!?!?!) :rolleyes: