Beiträge von Matthias Leroux

    Die auf angeblich 4.500 St. limitierte Edition habe ich heute erhalten. Ich bin von der Aufmachung
    absolut enttäuscht. Absolut billig gemacht. Ich könnte mich auch an einen Farbkopierer stellen und das Ding produzieren und für €5 verkaufen (wenn ich soviel dafür bekomme.)
    Folder war dabei und eine original verpackte CD/DVD edition. Wenn die Plattenfirma für den Folder €20 nimmt plus
    die Versandkosten finde ich das ziemlich dreist.
    So eine Sache kann man Phil persönlich nicht anlasten - das ist ne Sache der Plattenfirma.
    Das war eine erste Reaktion (nicht bezogen auf den musikalischen Inhalt).
    Wie sind eure Meinungen dazu. Viele Grüsse Matthias

    So - das Thema mal wieder in die richtige Bahn lenken.


    Hat sich mal irgendeiner überlegt - ob es dafür überhaupt ein Publikum gibt. Soll man in Hallen vor 3-5.000 Leuten spielen? Der Zeitaufwand der betrieben werden muss - um das auf die Beine zu stellen ?? Ich glaube mal - es wäre für alle ein Rückschritt sich ernsthaft mit the Lamb zu beschäftigen. Leute seht es doch ein die Zeit ist einfach rum. Das ganze hätte vor 15-20 Jahren passieren müssen. Selbst wenn sich die "Fünf" für ein paar Konzerte treffen würden - könnte nur Material bis 75 gespielt werden. Die meisten wollen aber nur Confusion, No Son of mine, Mama, Invisible Touch etc hören. Auch wenn man die Doku zur DVD "When in Rome" sieht, glaub ich fast kaum, dass nochmals was kommen wird - so sehr ich es mir auch wünsche............ (neues Album....)


    Zieht euch lieber The Lamb auf CD rein und träumt - alles andereist verschwendete Zeit.
    Viele Grüsse Matthias

    Hallo,
    im Juni 2008 kommt der Soundtrack zum Disney-Pixar-Film "WALL-E" raus. Unter anderem ist ein Song von Peter Gabriel "Down to Earth" gelistet.
    Jetzt die Frage: Neuaufnahme / Neuer Song ??
    Film kommt übrigens im Spätsommer in die deutschen Kinos.
    Danke schon einmal für eine Rückantwort.
    Gruß Matthias

    Hi und Hallo,
    wie bereits erwähnt haben Genesis mit dem neuen Live-Doppelalbum Platz 16 der deutschen Album-charts erklommen. Jedoch ist die internationale Resonanz eher zurückhaltend bis bescheiden. In England hat das Album nicht einmal die Top 50 erreicht. In Amerika wird es ebenso sein. Trotz einer sehr erfolgreichen Tour - eher magere Verkäufe. Woran liegts ??
    1.) Warten viele auf die DVD im Feb. 08 ??
    2.) Hätte man Album und DVD gleichzeitig veröffentlichen sollen ??
    3.) Einfach kein Interesse der Fans und Konzertbesucher ??


    Ich könnte mir vorstellen, das Tony, Mike und Phil weitere Pläne vom Erfolg von CD und DVD abhängig
    machen - und da glaube ich im Moment nicht daran, dass es weitergehen wird. (obwohl ich mir das wünschen würde)
    Auch Lamb werden sie wohl kaum machen-denn damit werden sie heuer kein Stadion mehr vollbekommen.
    Wie seht Ihr das????

    Laut Disney kommt im Herbst Brother Bear 2 heraus. Weis jemand ob
    Phil da auch die Finger filmmusiktechnisch darin hat ?? Oder wird das dann
    vielleicht so eine lauwarme Kiste wie Tarzan 2 (Kein offizieller Soundtrack aber 1-2 neue Songs im Film)
    Wäre schön wenn jemand nähere Infos hätte.


    Gruß Matthias