Der - Was ich überhaupt nicht hören muss - Thread


  • Oh ja, Xavier Naidoo fehlt in meiner Liste noch und gehört da ganz nach oben! Und gleich danach kommt noch Jan Delay! ;)

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir das hier so durchlese, dann fehlt doch noch der "Übertitel" des Brechreizes und für mich die Hauptmotivation reflexartig jeden Radiosender zu wechseln:


    LAST CHRISTMAS von Wham!


    Ich ertrage viel Schund im Radio (auch Bohlen und HipHop) aber bei "Last Christmas" ist Schluss mit lustig!




    P.S.: Okokok, bei Tokio Hotel kübel ich auch reflexartig die Armaturen voll...

  • Also Oper und Operetten gehen gar nicht. Dieses Gejaule.:wuerg:
    Musicals finde ich auch Scheisse. Die einzige Ausnahme ist Hair. Da finde ich aber den Film noch besser als das Theaterstück. Rap, Hip-Hop, Drum and Bass finde ich auch zum Kotzen. Hast du ein Stück gehört, hast du alle gehört.
    Die ganze deutsche Schlagergrütze aus den 60-igern und 70-igern gehen gar nicht. Roy Dreck, Drecks Dildo, Karel Kotz, Igitte, Schweino und wie sie alle hiessen, da möchte ich rückwärts frühstücken.
    Was so aktuell im Radio läuft passt mir auch nicht. Lady Gaga, Rianna, wird die so geschrieben?. James Blunt ist auch ein unglaublicher Schmalzheini, fast auf einer Stufe mit Phil:). Diese Boygroups waren auch Kacke.
    Das reicht erstmal, könnte noch mehr aufzählen.

  • Büdde nicht gegen Last Christmas, ich bekenne mich dazu, ich höre den Song gerne, natürlich nicht im Sommer, aber sonst. Problem ist ja nur das der totgenudelt wird. Egal, manche Leute spielen Stagnation jeden Tag rauf und runter, kann langweilig werden, aber das schmälert immernoch nicht den Song selber ;)



    Bei Xavier Naidoo müsste ich jetzt nicht umbedingt den Sender umschalten. Ich würde mir zwar nie ein Album von dem holen, aber seine Songs(wobei, er schreibt die wahrscheinlich kaum alle selbst) oder Lyrics haben immerhin etwas sinnvolleres als die von Kesha,Justin Bieber, Lady Gaga und Tokio Bordell, wobei es um Bill Kaulitz und Co zum Glück ruhiger geworden ist :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->



  • Nur für den Anspruch auf Vollständigkeit:


    "Künstler": (ich sag mal besser: "Produkte")


    Eiffel 65
    Lady Gaga
    Eminem
    Andrea Berg
    Rihanna
    Freiwild
    Onkelz
    Cher
    Jonas Brothers
    Heaven 17
    Take That
    Robbie Williams solo
    alle rechten Bands
    Linkin Park
    The Prodigy

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Also erstmall :


    almost all of the below, aber :


    warum :
    AC/DC ?
    Van Halen ?
    Gary Moore (RIP) ?
    Clapton ?


  • Huch, ich bim Thread der Ignoranten gelandet :p.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Huch, ich bim Thread der Ignoranten gelandet :p.


    ...und hier meldet sich einer dieser Art und grinst sich einen in den spärlichen Bart (Reim ist hier zufällig!). Danke für mein heutiges "Posting des Tages".

  • Im Großen und Ganzen bin ich recht schmerzfrei. Gar nicht geht - und da schalte ich das Radio aus:

    Xavier Naidoo
    Jan Delay
    Pet Shop Boys

    leben und leben lassen