Beiträge von Way Rilson

    Hi Leute! Sagt mal, in welcher Besetzung tourt Ray aktuell? Wir sind am Samstag in Affalter dabei und auf den Tickets steht Ray Wilson & Band. Also nix mit Genesis Classic oder ähnliches. Heißt das, es wird ein reines Bandkonzert sein ohne fiedelnde Damen? ;) Wäre mir zur Abwechslung mal sehr recht und ich hoffe auf ein krachendes Rockkonzrt (ohne Röcke). Auch wenn es nicht Stiltskin-like werden wird.

    Eine Frage noch: erfüllt Ray Songwünsche? Ich hatte über seine HP einen geäußert. aber kein Feedback bekommen. Bin also gespannt...

    Es gibt einige DS-Coverbands, die ihre Sache sehr gut machen und teilweise sogar ohne Eintrittsgeld auf Stadtfesten spielen. Ich glaube nicht, dass diese Band viel besser ist, nur weil der Originalsaxofonist dabei ist.

    Da wir in unserem Sommerurlaub eher unerwartet an London vorbei kommen, haben wir spontan 2 Nächte am Stadtrand gebucht und Tix für Abba gekauft. Fans sind wir nicht, aber man kennt halt trotzdem alles. Und ich bin sehr gespannt, wie das mit den Avataren funktioniert! Stehen da eigentlich auch richtige Musiker auf der Bühne? Da das Filmen verboten ist, gibt es nur die offiziellen Trailer in der Tube. So viel Heimlichkeit...

    U2…..mit…wenn nicht der beste Auftritt des Konzerts!

    Da bin ich leider völlig gegenteiliger Meinung, zumindest was den Auftritt von Bono betrifft. Einerseits das Gehabe in den Stiefeln, andererseits die Aktion mit dem Mädel. Ein riesen Aufwand, um sie aus dem Publikum auf die Bühne zu hieven, nur um sie kurz zu knutschen. Arroganter geht es nicht. Ich hab ihn dort zum ersten Mal gesehen und seitdem ist er bei mir unten durch. Auch musikalisch finde ich U2 eher langweilig. Immer die gleichen Gitarrenklänge... Sorry, ist nur meine Meinung ;)

    13.7.85 Live Aid vorm TV - grandios

    13.7.98 Beginn einer Beziehung mit der für mich besten Frau der Welt - grandios

    Kurios :) Ich hab direkt am 13.7.85 ein Mädel kennen gelernt. Die Beziehung hielt viereinhalb Jahre. Wie hätte sich wohl mein Leben entwickelt, wenn ich statt zur Disco zu gehen Live Aid geguckt hätte? ;)