Beiträge von parissg

    Ich glaube ich höre/lese da einen verbitterten Gladbacher?
    Ich lasse mich aber jetzt nicht provozieren mit dieser billigen Anmache Ihrerseits und verbleibe mit einem freundlich gemeinten "Glück auf" und bis Donnerstag kurz vor 23.00. 😎


    Also ich als Schalker bin der Meinung dass die Weinhierl-Truppe gestern wirklich erbärmlich schlecht gespielt hat, wie schon so oft diese Saison. Das ist also für uns Fans nichts neues, aber jetzt gleich das ganze abzuhaken ist übertrieben, gegen Gladbach war man im Rückspiel auch 0-2 hinten, nach dem Hinspiel gab keiner mehr was auf die Mannschaft und sie hat trotzdem - absolut verdient - die Gladbacher rausgekickt. Also abwarten und am nächsten Donnerstag wissen wir mehr. Ajax hat bärenstarke 90' rausgehauen, aber eben zu Hause, am Donnerstag sind 50.000 Schalker in der Arena und da ist noch alles möglich. Wieso übrigens 4 Tore? 2 reichen erst mal und dann geht alles bei Null weiter.


    Die neue Deep Purple, InFinite, bis jetzt 3. Mal, einfach toll, ich hätte die Band nicht in dieser Form erwartet, die Songs wachsen von Durchlauf zu Durchlauf, bin am 4., Mann, ich freue mich auf das Konzert hier in Luxemburg. :topp:

    Hui, ganz schön viele, aber Black Sabbath's 13 ist von 2013, nicht von 2016, also meiner Meinung nach nicht für das Album des Jahres 2016 qualifiziert?


    Ich unterstütze aber folgende Alben :
    - anderson/stolt - invention of knowledge
    - king crimson - live in toronto
    - steve hackett - the total experience - live in Liverpool

    Hiermit nominiere ich Gojira - Magma für den Titel des Albums des Jahres.


    Sorry Duke77. hatte das verpasst, ein geiles Album, ich werde sie mit meiner Frau hier in Luxemburg/Esch-Alzette am 25.03 sehen, wir freuen uns schon unheimlich drauf. :topp:

    So viele ProgMetal-Fans hier und keiner stützt meine Nominierung für Gojira..... putzt euch mal die Ohren, Leute ;)


    Weil ich sie gestern live gesehen hab nominiere ich das Livealbum:


    Saxon - Let Me Feel Your Power

    Also ich bin seit 1984 PSG-Fan, und bin mit dem Verein durch dick und dünn gegangen, und nein, es stört mich nicht zu sehr dass PSG jetzt von den Quataris geleitet wird. In Paris haben sich sicher Fans abgewendet, aber grosse Proteste gab es eher nicht, alle sind froh dass der Verein wieder oben mitspielt. PSG wird seit seiner Gründung immer von von Grosskonzernen unterstützt, ob das Daniel Hechter, Canal +, Colony Capital oder jetzt eben die Quataris waren/sind, und unsympatisch sind die neuen Herren bestimmt nicht. Ausserdem unterstützen sehr viele schulische oder andere Projekte in der Pariser Umgegend, das kommt gut an... in Paris, wenn du natürlich in anderen Städten nach PSG fragst wirst du keine besonders freundliche Antwort bekommen, aber das war schon immer so. Die Franzosen mögen eben ihre Hauptstädter nicht besonders, das ist aber nicht nur im Fussball so.


    Dieser Vergleich hinkt ja gewaltig! Und ob das in N, F, K, HB etc. niemanden gestört hätte, ist eine sehr gewagte Behauptung!


    Der Unterschied zwischen diesen von dir genannten Traditionsvereinen und dem synthetischen Gebilde RB Leipzig ist, dass es RB Leipzig vor Mateschitz gar nicht gab. Um nicht von null auf starten zu müssen, hat Red Bull den SSV Markranstädt (muss man wohl nicht kennen) übernommen und konnte so wenigstens in der fünften Liga starten. Schon da zeigte sich, dass mit allen Mitteln versucht wird, dieses Gebilde voranzutreiben.


    Bei den ausländischen Clubs, die du nennst, gibt es durchaus viele Fans, die sich nach der Übernahme durch Scheichs & Co. von ihrem Verein abgewendet haben. Diese Vereine sind in der Tat heutzutage keinen Deut sympathischer als RB Leipzig.


    Sie waren 2014 im Juli hier in Luxemburg, Schloss Beaufort, ich hatte Tickets, aber dann kam meine Tochter am gleichen Wochenende zur Welt und ich konnte nicht gehen, war aber eine gute Entscheidung :engel: der kumpel dem ich die Tickets verkauft habe war auf jeden Fall begeistert :rolleyes


    Die neue Cd gefällt mir überraus gut, finde sie sogar besser als die neue Marillion, die mich ehrlich gesagt, etwas langweilt :(

    Also ich verstehe das nicht, den Raven und Hand... Sowie alle anderen Alben gabs schon als Apple Music gestartet wurde, das waren (fast) die ersten die ich meiner Bibliothek hinzufügte (ich habe aber auch die cd's), warum wird das jetzt so aufgebauscht? Vielleicht um das ganze den Leuten nochmals ins Gedächtns zurückzurufen? Anders kann ich das nicht verstehen... :gruebel:


    Er verliert beim Touren immer noch Geld. Ich würde ihm ja raten, einfach mal auf den Screen zu verzichten. Die Videos bringen meines erachtens nach nur sehr wenig im Live-Kontext, ich halte eine gute Lightshow für sehr viel intensiver als irgendwelche Animationsvideos oder kleine Filmchen. Lenken nur von der Performance ab.