• Ich stimme Eric zu. Auch wenn das Wilson-Konzert sicher ein richtig tolles Erlebnis werden wird, hätte ich eben auch gerne eine Liveinterpretation der Electronic Drums aus Perfect Life von Minnemann.

  • Übrigens waren bereits auf der Raven-Tour der Chor-Parts bei Watchmaker mit massiver Samplerunterstützung-

    Here come the Cavalry!

  • Mal ein ganz kurzer Bericht über Stuttgart, weil danach gefragt wurde:


    Es war wie immer sehr geil!
    Ich habe Steven noch nie so locker erlebt. Der schüchterne Band-Leader ist (leider) verschwunden. Der Sound war OK, auch wenn es manchmal etwas breiig war und die Höhen zu spitz. Da bin ich besseres aus dem Theaterhaus gewohnt. Was ich seeeeeeehr schade fand war, dass die Sängerin nicht dabei war. Dennoch, ich habe von 2 Stunden Konzertzeit ca. 1 Stunde ununterbrochen Gänsehaut gehabt. Die Band ist richtig gut drauf. Guthrie Govan (Gitarre) hat mich an den Abend sehr überzeugt. Es sieht nur sehr komisch aus, wenn er ein Solo spielt und dabei irgendwie "singt"? :D


    Wer mich gar nicht überzeugen konnte war Marco Minneman. Spätestens bei Lazarus habe ich gemerkt, dass er einen Gavin niemals ersetzen kann. In den "Hau-Drauf-Parts" hat er seine Arbeit dennoch sehr gut gemacht. Gut, aber nicht schön.


    Stevens Stimme hat mir letztes Jahr irgendwie besser gefallen. Kann aber auch an der Abmischung liegen. Die Show ist der Wahnsinn. Was mich bis jetzt noch aus den Socken haut, ist "Index".
    Sehr gewöhnungsbedürftiges Intro aber gegen Mitte so fucking kraftvoll!


    Ich freue mich schon sehr auf die Herbst-Tournee :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Na das klingt doch geil! Ich freue mich sehr auf Berlin. Wird ein sehr geiler Geburtstag :)



    Es sieht nur sehr komisch aus, wenn er ein Solo spielt und dabei irgendwie "singt"? :D


    Is son Jazz-Ding :D


    Keith Jarretts Live Konzerte sind teilweise unerträglich, weil er sich so geil findet, dass sein Stöhnen und Mitsingen fast das Klavier übertönt.

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema




  • Gibt es denn schon Deutschlandtermine für Herbst? Ich habe nichts gefunden?

    Music is the BEST!